Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zu groß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen zu groß?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,80 und mein Stütchen 1,60.... Passt gut, weil ich so dünn bin. Kommt halt - wie gesagt - ´drauf an ob es passt. Wenn ihr euch beide wohl fühlt würd ich ihn nehmen.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

12.12.2005 16:42 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dich fotografieren und denk während dem reiten nach, wie du dich gerade fühlst...Manchmal fühle ich mich auch auf 1.40 Ponys wohl, und auf 148 cm nicht..Kommt ganz drauf an, und das Gefühl entscheidet..
13.12.2005 17:35 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist voll süß und ich finde auch net zu klein für dich. Ich bin 1,60 m und reite häufig auf nem zimlich zierlichen haffi der ca. 1,45m oda so ist!
15.12.2005 18:47 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

und ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ?? hatse nun eins ?? also ich finde du solltest nicht nach der größe gehen sondern danach wie du dich auf dem pony fühlst ! na klar,du solltest dir jetzt nicht unbedingt ein falabella oder so zulegen,aber ich finde auch ein hafi würde noch gehen,(da die ja auch stämmig sind!?).aber ich finde das wichtigste ist doch das du dich auf dem pony wohlfühlst ! sieht zwar ein bisschen komisch aus wenn du vielleicht auf einem hafi reitest (aber nur ein bisschen komisch ^^) aber wenn du nicht tuniere gehst ist das doch egal !


lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
04.01.2006 22:34 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich denn sagen ??
Bin 1,68m, ca. 60kg und "mein" Pony ist 1,42m und relativ zierlich (trägt mich problemlos), das 2. Pony ist 1,28m und relativ kräftig (trägt mich problemlos), das 3. Pony ist 1,35m und relativ fett (trägt mich problemlos) und zwischendurch reit ich auch mal mit meinem Shetty ein bisschen über die Wiese, der ist 1m groß und hat da kein Problem mit...
Mit "meinem" Pony bin ich übrigens auch aufm Turnier (Dressur) geritten und hab ´n 3. Platz gemacht. Und meine Freundin ist ihn auch geritten, die ist ca. 1,71m --> 4. Platz. Und im Proto stand nichts von Größe.

Hier Foto von "meinem" Pony und dem 2. Pony (1,28m):
"Mein" Pony rechts, das Bobbyvieh links

Ich auf dem Shetty:


*Schleichwerbung* Mehr Bilder und auch Videos auf www.lippeaue.de.vu *Schleichwerbung aus*

Denke auf jeden Fall nicht, dass du zu groß bist.

MfG
SG

__________________

04.01.2006 22:50 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...ma eben ne kleine dumme frage :
kanns sein das beim hafi irgendwie isländer drinn ist oder so weil geht der aufm zweiten foto nicht irgendwie n bissel tölt ?? kann sein das ich schlechte augen hab ( xD ) aba irgendwie...!?

lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
05.01.2006 11:05 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, also zu groß biste net... bei uns im rs ist ein kleinpferd ca. 148 groß und da können noch 60 kg. schwere leute draufreiten! also da mach dir mal keine sorgen Augenzwinkern

ja, aber es ist halt auch ansichtssache...! aber ich denke es kann dich tragen auch auf dauer. Denn wenn ein 138 cm großer Hafi-Isi Wallach meine rl (ca.60 kg) tragen kann^^ dann geht das smile

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

05.01.2006 18:09 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Görchen Görchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ist nicht unbedingt zu groß für ein Pferd!
Nur es kommt drauf an was du machen willst, wenn du mehr dressur gehen willst oder springen je nachdem wie weit du dich da fördern willst musst du auf größere pferde umsteigen!
Und haflinger können auch von 100 kg schwere leut geritte werde, weil se so robust sind! Die darf ma net mit annare rasse wie dt. reitpony oda sowas vergleiche, die sind einfach anderster gebaut und auch anderes gewöhnt und so zeugs!

__________________
Don't Talk Just KiZZ!!

Ohne Rebell...



.... Ohne Mich!!


05.01.2006 18:22 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zu groß?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH