Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Besitzer von IP Adressen herausfinden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besitzer von IP Adressen herausfinden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Besitzer von IP Adressen herausfinden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mi rmal jemand sagen, wie ich durch die IP Adresse den Besitzer ausfindig machen kann?
ist mega wichtig.....

persönliche gründe

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

08.12.2005 21:41 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß, kannst du nur als Admin usw. das rauskriegen. zb. bei Gästebüchern steht das denn unter Bearbeitung des jeweiligen Beitrages. Wende dich doch hier, oder wo du es rauskriegen willst, an einen Admin Augenzwinkern
08.12.2005 21:44 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
soweit ich weiß, kannst du nur als Admin usw. das rauskriegen. zb. bei Gästebüchern steht das denn unter Bearbeitung des jeweiligen Beitrages. Wende dich doch hier, oder wo du es rauskriegen willst, an einen Admin Augenzwinkern

ja, ich hab ja die IP adresse... aber ich möchte gerne wissen, wem diese gehört Augenzwinkern

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

08.12.2005 22:22 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
wegen was möchtest du das wissen ?
es ist mögölich über ne ip adresse den user herauszubekommen... aber nicht aus nichtigen gründen...
http://www.die-haltergemeinschaft.de/for...opic.php?t=3626
das war mal ne sache... wenn die nicht nach dem letzten posting von unserem serveradmin aufgehört hätte hätte ich das was da angedroht wurde wahr gemacht...


Es gibt doch echt dumme leute oder?
Darf man erfahren warum du den ne IP adresse raus finden willst??
08.12.2005 22:34 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Soweit ich weiß, ist das für dich Normalsterblichen nicht möglich. Immerhin hat jeder InternetUser ein recht auf eine gewisse Anonymität, die nur im Zweifelsfall aufgehoben werden darf.

08.12.2005 22:35 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya,
es ist dem beispiel von Gweni gegenüber ein nichtiges Beispiel...

allerdings hat jemand mich in meinem Gästebuch auf meiner HP Öffentlich "beleidigt"
---------
24) melaniehasser schrieb am 8.Dezember 2005 um 21:20 Uhr:
--
hallo melle, ich möchte ja keine kritik ausüben aber dies hier ist wirklich di eschlechteste homepage die ich je gesehen hab!! außerdem nennt man stillleben auch blumen!! und noch dazu sind die testpersonen nicht gerade viele...lisa arends...wer is denn das bitte??außerdem defr bruder...lol du bist die untalentierteste fotografin(falls man das so nennen darf) die ich kenne!!! Schööö
----------
es gibt haltl jemanden, den ich in betracht ziehe, der es gewesen sein könnte, aber nya..... ich hab halt nur die ip adresse und kann die auch nicht irgenwie vergleichen... denn die ip adresse wechselt ja bei isdn ständig und man kann ja einmal internet stecker ziehen und weg ist das....
nya

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

11.12.2005 22:40 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, das einzige was du machen kannst, ist, wenn die Person DSL hat und ICQ oda sowas, die IP's zu vergleichen. Ist es die gleiche IP, dann haste deinen 'freund' Augenzwinkern

__________________

11.12.2005 22:45 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das du das fragst Aicha,würde ich nämlich auch zu gerne mal wissen da ein Mädel total neidisch auf mich Ist und meint beleidigungen wie ich bring Dein pferd um etc auf die Hp zu schreiben.
leider weiß ich nich wie Diese Person heißt, würde es zu gern rausfinden und sollte das weiter so gehenw erde ich ne Nzeige gegen unbekannt machen da es einfach belästigung ,beleidigung und dazu noch Drohungen sind !

Ipadresse habe Ich auch, aber Ich brauche den Namen.Vielleicht mal bei google die Ip eingeben!
12.12.2005 13:15
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd

Ipadresse habe Ich auch, aber Ich brauche den Namen.Vielleicht mal bei google die Ip eingeben!


großes Grinsen Sorry Sarah aber das ist nun mehr als dumm, das bringt nichts wenn du dennoch eine Anzeige schalten willste kannst du ja mit der IP zur Polizei und dann wird halt rausgefunden wer diese Person ist
12.12.2005 13:26 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum stehste denn da nicht drüber ?
Raus ausm GB den Post und ignorieren...
12.12.2005 13:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das Jetzt schon Monate so geht .Ich muss mir Ja nich sagen lassen:,,ich ziehe Deinem pferd die Haut ab" und übelste Beleidigungen also ne, das muss nu wirklich nicht sein

@Waterice.Ja wenn das so weiter geht.Hätte ich ihren Namen würde Ich mal bei der anrufen Augenzwinkern
12.12.2005 13:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Besitzer von IP Adressen herausfinden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH