Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schlaufzügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schlaufzügel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Schlaufzügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute. Ihr werdet mich jetzt für ziemlich blöd halten aber...

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Reiter mit Schlaufzügeln reiten sehen. Nur ich höre immer das die ziemlich blöd fürs Pferd sind. Da habe ich mal ein paar Fragen:

Also:
- Wie sehen Schlaufzügel aus (am Pferd wenn sie benutzt werden, also wo liegn sie)
- Was ist so schlimm an Schlaufzügeln?
- Letztens meinte meine RL das auf einem Turnier keine Tiedemannzügel zulässig sind, da sie so in richtung Schlaufzügel gehen. Ich reite meine RB aber manchmal mit Tiedemannzügeln. Sollte ich das besser lassen geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 04.12.2005 19:25.

04.12.2005 19:25 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google, unser Herr XDD

Google es einfach mal, schau bei Krämer und Loesdau im Internet ^^ Ober benutz die ...

Schlaufzügel
04.12.2005 19:28 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es schon tausendmal den Thread.

edit: shit zu spät XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 04.12.2005 19:29.

04.12.2005 19:29 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um auf deine fragen zurückzukommen:

es ist erlaubt, mit thiedemann aufm Turnier zu reiten... also ich fginde nicht im geringsten, dass sie etwas mit nem schalufzügel zu tun haben.....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.12.2005 19:32 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha XDD +gewonnen+ XD

Was ich noch zu sagen hab: Ich bin gegen Schlaufzügel XDD Evtl. bekommt das Pferd den Knick einige cm. zu weit hinter den Ohren... Nya...

Und Aicha geb ich Recht... Haben nichts mit TM-Zügel zu tun und es ist erlaubt, sieht man ja auch ein paar Persönchen aufem Turnier mit den Hilfszügeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 04.12.2005 19:32.

04.12.2005 19:32 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ok. Meinte halt meine RL. Ich glaube sie hat Reitabzeichen gemeint.

Naja. Bitte closen
04.12.2005 20:06 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schlaufzügel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH