Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir nen RV aufbaut will niemand ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir nen RV aufbaut will niemand ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Lampe [S] jemanden der mit mir nen RV aufbaut will niemand ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GESUCHT

Hei Leutz
Ich suche jemanden der spass am basteln hat und mit mir einen VRH bzw. Reitverein aufbaut....

Zu mir

*^HTML: nein verstehe ich eigentlich nix von..
*Grafiken: hab nur Paint...
*Bin 12 Jahre
*LIebe Pferde!!
*verstehe was davon..
*habe meistens jeden zweiten Tag 1 bis zwei Stunden Zeit...
*bin nett..
*zuverlässig....
*Hilfsbereuit...

Am besten wäre es bei 1Page oder bei oyla oder evt bei nixfree???


Zu dir
*verstehst du was von HTML ?
*kannst du Grafiken?
*Alter?
*selbstbeschreibung?
*Pferdeerfahrung?
*VRH erfahrung?
*Welchen anbieter würdest du Vorschlagen?
*Wie würdest du den Hof gestalten?

Füll bitte alles aus ich werde auf jede Vorstellung antworten!!!
versprochen !!

GLG Tici

__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 04.12.2005 15:45.

04.12.2005 12:40 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir nen RV aufbaut will niemand ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH