Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schreibe Steckbriefe gegen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreibe Steckbriefe gegen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Schreibe Steckbriefe gegen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich benötige dringend ein Design, für eine noch nicht bestehende Reitschule (Adresse vorhanden: www.reitschule-etalon.de.vu)

Im Gegenzug würde ich Steckbriefe schreiben, je nach Umfang der Steckbriefe bis zu 15 Stück. Eventuell kann ich auch rohe Steckbrieftabellen erstellen, dann bräuchte ich aber die gewünschten Angaben.
Beispiele sind leider nicht vorhanden, da ich vor einiger Zeit meine Festplatte aufgeräumt habe. Ich schreibe jedoch sehr ausführlich und realitätsbezogen.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand von dem Angebot gebrauch machen würde. Ich benötige nur ein Design, vielleicht noch eine Trennlinie, muss aber nicht unbedingt sein. Hier die Angaben:

Email: kleines-vollblut@gmx.de
Homepage: www.reitschule-etalon.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: blauton

Textfarbe: bläulich
Schriftart: evtl. Flubber oder so etwas, nichts langweiliges
Text: Reitschule Etalon
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal, wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären schön, ansonsten habt ihr freie Hand
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe Anhang

Sonstiges: bitte den Mainframe nicht zu klein machen, im Zweifelsfall lieber etwas größer. Das Design sollte jahreszeitenunabhängig eingesetzt werden können

Wäre schon, wenn es mal jemand versuchen könnte smile
Eine Verlinkung im Impressum ist selbstverständlich!
28.11.2005 15:30 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* Ich würde es machen. Beispiel im Anhang Augenzwinkern Bitte sag, ob du mich nimmst ^^


Liebe Grüße,
Laura

Dateianhänge:
jpg Muster-Arabien.jpg (47 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg So Beautyful.jpg (124,38 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg Dreaming a Dream4.jpg (65 KB, 107 mal heruntergeladen)
28.11.2005 16:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann machen wir das beide smile
Kannst du das Design dann schon anfertigen? ich bräuchte es nämlich wirklich dringend. Ich werd auch sofort mit dem Stecki schreiben anfangen, oder willste eine rohe Tabelle?
Müsstest mir bei beidem aber die entsprechenden Daten geben smile
28.11.2005 16:23 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay *freu*
Ich setze mich gleich dran; heute Abend hast du es höchstwarscheinlich Augenzwinkern
Fülle am besten einfach mal die Tabelle im Anhang aus Augenzwinkern Danke sehr *smile*

Achja, in welchem Stil soll das Design denn eher gemacht sein? Also beispielsweise verträumt, ganz schlicht und "langweilig" oder so ...?

Dateianhang:
unknown Tabellen-Vorlage.htm (7,03 KB, 10 mal heruntergeladen)
28.11.2005 16:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich setzt mich gleich ran!
Soll ich sie ohne Bild verfassen, oder welche von mir nehmen?
Oder willste erst mal einen Probecharakter?
Und noch eine kleine Frage: unter "Charakter-Eigenschaften" -> Prozentangaben oder ausformuliert?

Das Design darf ruhig ein wenig verspielt sein, nicht langweilig. Soll ja für eine virtuelle Reitschule sein, daher...wie soll ich sagen, einen aufmunternden, fröhlichen Eindruck vermitteln.
Kannst also ruhig ein bisschen rumspielen, hauptsache nihts Tristes oder Langweiliges smile
28.11.2005 16:37 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, hast du Bilder? Du kannst sie gerne nehmen, wenn
- sie selten (einzigartig) sind
- sie eine sehr gute Qualität haben

Sonst bitte keine Bilder verwenden.
Bitte in Prozentangaben Augenzwinkern
Ach und mach bitte viele Hengste und Stute; wenige Wallache.


EDIT: Brauche Bilder fürs Design ^^ Ach und was für ein Blauton? Eher hell bis eisfarben oder dunkel oder wie? xD [Hexcode wäre toll]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 28.11.2005 16:45.

28.11.2005 16:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, eigen habe ich nicht, dann lasse ich die Bilder weg.

Klar, das wichtigste wieder vergessen...Bilder im Anhang, müssen nicht alle mit rauf

Edit: fang jetzt an, stell dann die ersten Steckis rein smile

Dateianhänge:
jpg ghghkjh.jpg (80 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg hkjhk.jpg (94,43 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg ffhhh.jpg (93,27 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 28.11.2005 16:46.

28.11.2005 16:46 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke fröhlich Brauche aber trotzdem noch ne Farbangabe (siehe Oben) xDD
28.11.2005 16:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hier die Hexdinger:
#0066CC
oder #6699CC

Ist es bei den Steckis eigentlich Absicht, dass zwischen den einzelnen Tabellen kein Platz ist, sondern die zusammenhängen?
28.11.2005 16:56 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, danke C=

Ja, ist Absicht xDD Die Tabelle ist ja auch erstmal nur eine Vorlage und wird nicht online gestellt ^.^
28.11.2005 17:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht der Steckbrief so, soll der Charakter länger oder soll ich irgend etwas anderes noch verändern?
Farbe, ein Teil der Zucht- und die Verkaufsinformation habe ich freigelassen, müsstest du dann ausfüllen smile

Edit: Link vergessen Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 28.11.2005 17:19.

28.11.2005 17:19 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, genial *smile* Der Chara muss aber nicht so lang sein xDD


EDIT: Bin fertig. Wie findest du es? Wenn du es nimmst, verlinke mich im Impressum bitte folgendermaßen: Design von Laura Steigerwald alias Rocky von Gegen-Bilderklau
Meinen Namen bitte sichtbar (unterstrichen) mit rockgirly@arcor.de verlinken. Gegen-Bilderklau bitte sichtbar mit der Adresse von hier velinken Augenzwinkern Danke.

Dateianhang:
jpg Reitschule Etalon.jpg (93 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 28.11.2005 18:45.

28.11.2005 17:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das nehme ich, sieht super aus, das Mainframe ist gerade groß genug smile
Das mit der Verlinkung geht natürlich klar, ich schick dir dann die Addy noch mal per PN zu, sobald die Reitschule fertig gestellt ist.

Ich schreibe dann jetzt noch die restlichen Steckbriefe und stell sie dann hier rein
28.11.2005 19:10 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, super *freu* Danke C=
28.11.2005 19:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind 12 Steckbriefe insgesamt ok? Ich weiß nicht, ob ich heute noch alle schaffe, ich werde mich aber bemühen!
Hier erst mal weitere 6:

Stecki 2
Stecki 3
Stecki 4
Stecki 5
Stecki 6
Stecki 7
Stecki 8

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 29.11.2005 16:38.

28.11.2005 20:20 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schreibe Steckbriefe gegen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH