Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Stable-Horseranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Stable-Horseranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Die Stable-Horseranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibe nochmal eine Geschichte.Allerdiungs mit den namen meines VRH´s.Na ja ist jetzt nicht ganz umwerfend.
----------------------------------------
Vorspann

Maya´s Eltern Nico&Marco besitzen eine Westernranch in Texas.Diese ist sehr berühmt und viele Kinder lernen dort reiten.Maya besitzt eine Quarter Horsestute namens Sugar Babe.Sie wird manchmal für den Schulbetrieb eingesetzt.Eines Tages....
-----------------------------------------------
"Mama!Wo ist Sugar?",rief das 11.jährige Mädchen Maya."Bill Tranzavi ist mit ihr ausreiten,diese werden sicher Spaß haben." antwortete Nico.Maya sagte sehr wütend "Aber,du weist doch das er unsere Pferde schlägt!".Aber Nico stritt es ab.Bill war eigentlich nett zu Pferden aber wenn er allein mit ihnen war oder der Reitlehrer kurz weg war dann behandelte er diese wie der lezte Dreck.Maya ging in Comets´Box.Es war ein Rappwallach von der Rasse Quarter Horse.Traurig aber entschlossen halfterte sie ihn auf und führte ihn aus der Box zum Putzplatz.Leider war dort Amy,sie war eine reiche,zickige Göre die einen Top Hengst besaß.Sie zickte Maya an:"Na,ist dein Hottaschen im Schulbetrieb?Das ist aber schade!Nun musst du auf diesen lahmen,dreckigen Comet reiten,wenn du es überhaupt kannst!Ha ha".Maya verlezte dies sehr denn sie wollte eigentlich Sugar nur für sich haben,aber Sugar ist der Schülerliebling und sie würde dann paar Reitschülern das Herz brechen.Sie antwortete entschlossen:"Ja,aber Comet ist nicht lahm und er hat sich nur gewälzt.Ich kann sehr wohl reiten." Amy zeigte ihr einen Vogel und wackelte zur Sattelkammer.

Noch mehr?

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 16.11.2005 15:06.

16.11.2005 14:55 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schreib mal weiter. Bisher kann ich noch net viel sagen. Aber ich würde dir vorschlagen auf Rechtschreibfehler zu achetn und vorallem auf leerzeichen die meistens fehlen.
16.11.2005 14:59 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wenn du noch charas braichst hier:

name: CAro
Alter:15
Aussehen: braune haare, blaue augen, gross schlank
Chara: Nett aber anfangs schüchtern
Sonstiges: Hätte ein Pferd namens Buring Star.(is ein Quarter Wallach sorrel frabend

Name: Tanja
Alter:15
Aussehen: braune haare, blaue augen, gross schlank
chara: gleich wie Caro.
sontiges: hätte Carpe Diem(ein Pinto Araber hengst geschekt.)
16.11.2005 15:00 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich editiere noch!
@Blackmoon: ok


Edit:Hab noch nen Teil gemacht!

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 16.11.2005 15:06.

16.11.2005 15:00 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich finde es an einigen Stellen etwas umgangssprachlich und es geht ein wenig schnell, aber sonst ist es soweit ganz okay ^^
Schreib mal weiter

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


16.11.2005 15:23 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,ja nen bisschen schnell
Könnt ja evt. Hofstory werden?

---------------------------------

Maya konnte sich nur schwer die Tränen zurückhalten,schafte es aber doch sie zurüczudrängen.Sie band Comet fest und musterte ihn erstmal lange.In ihren Kopf schwirrte alles mögliche rum.Warum lieben die Schüler Sugar?Ist Comet wirklich hässlich&lahm?Warum ist Amy hier?Wo ist bloß Bill?Geht es Sugar gut? Dies waren ein paar ihrer Gedanken aber das schlimmste konnte sie noch nicht ahnen.Auf einmal hielt jemand ihr die Augen zu."Ah,Papa?" Die Hände verschwanden denn es war wirklich Marco."Na,reitest du aus?Soll ich mit kommen?" Maya seufzte und sagte traurig:"Nein,Nein du brauchst nicht mitkommen!" Dabei versuchte sie zu Lächeln.

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 16.11.2005 15:30.

16.11.2005 15:28 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber mir gefällt die Story nicht wirklich! Dein Schreibstil beeindruckt mich nicht und die Geschichte baut für mich keine Spannung auf. Das Thema ist ok, aer deine Rechtschreibungen lässt zu wünschen übrig. Du musst nach jedem Satzzeichen (Komma, Punkt, etc.) ein Leerzeichen lassen. Sonst ist es nicht flüssig. Deine Dialoge find ich auch nicht so toll. Es ist alles irgendwie "niveaulos" (weiß nicht wie ich es sonst sagen soll)

Versuch dich darin zu verbessern, dann wird deine Story bestimmt schön.

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
16.11.2005 16:00 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Tokiohotel-girl Tokiohotel-girl ist weiblich
Pussycat Doll :)


images/avatars/avatar-9421.png

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 478
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie bis jetzt nicht schlecht, schreib mal weita großes Grinsen

__________________
Greez@ Silver -w-*hdgdL* / Cowgirlyhorse*hdl* / *Bill.Tokio.Girl* / VRH-Blackmoon*hel*/ Natalie13*hdg*/Nici007*hdl**knuddlz*/roxi-girl*hdl*

16.11.2005 16:24 Tokiohotel-girl ist offline E-Mail an Tokiohotel-girl senden Beiträge von Tokiohotel-girl suchen Nehmen Sie Tokiohotel-girl in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is geilööö schreib ma weiter
17.11.2005 11:52 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Stable-Horseranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH