Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Falsch verlinkt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Falsch verlinkt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

traurig Falsch verlinkt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe. auf meinem VRH http://minishetty.oyla3.de kann ich nichts verlinken, oder ich machs falsch. Bei Verkaufspferde, die buttons führen nicht zur "Stuten" seite, sondern zur home seite! Aber ich mache alles richtig also wie beispiel, der Stutenbutton verlinekn mach ich so: ich gehe zur Verkaufspferdeseite, wo der Buttons erscheinen soll, klicke auf das bld mit der weltkuge, auf *Bild verlinken mit textseite* dann das bild mit dem button, Die Textseite, in diesem fall *Stuten* und -"in gleichem fenster öffnen*, ferit. das sollte richtig sein, oder? dann, wenn ich auf die page gehe, und auf den buttons klicke, erscheint anstatt die stutenseite, die homeseite im fenster! Kann mir jemand helden? auch bei problempferden! wenn man auf den anme klickt, sollte die textseite mit dem steckbrif von pferd kommen, nicht die homeseite!ich weis nicht mehr weiter! habe auch schon versucht, nur normale links reonzustellen, also ohne den buttno, das gleiche ergebnis, schaut selber und helft mir, wenn ihr könnt! Wäre echt froh! unglücklich

__________________

13.11.2005 15:23 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Falsch verlinkt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH