Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdenamen ! Kennst du welche, brauchst du welche ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdenamen ! Kennst du welche, brauchst du welche ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Pferdenamen ! Kennst du welche, brauchst du welche ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines was alle virtuellen Höfe, Herden oder Ställe brauchen : Pferdenamen, für Verkaufs- und Privatpferde. Viele nehmen den namen des Lieblingspferdes oder denken sich welche aus. Manchen fällt es aber auch schwer und deswegen wollte ich dieses Theard auf machen. Hier könnt ihr Pferdenamen + Beschreibung vorschlagen und nehmen. Die Beschreibung muss nicht sein, also ich meine jetzt nur so wie das folgende Beispiel : Paulchen -> Pony ... damit man den Namen nicht für ein Pferd nimmt. Das ist ein bisschen komisch und ist unpassend. Also meine Vorschläge sind :

Paulchen, Peach, Playboy FS, Champus, Hannibal, Marvin, Wilma, Captain, Noblesse, Zara, Pride, Schröder, Red Dragon, Nordstern, Felix, Tahrana, Voljume, Fandango smile

Das sind alles Namen von meinem Reitverein oder von Reiterferien ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 07.11.2005 21:31.

07.11.2005 19:34 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Theards gab es weas ich weiß schon.
Außerdem gibt es haufenweise Seiten mit Pferdenamen
07.11.2005 19:52 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, aber nicht jeder kennt die ...

__________________

07.11.2005 20:01 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber kannst du in deinem ersten Beitrag mal die Schriftfarbe ändern, das grün ist kaum zu lesen, und auch das pink ziemlich knallig.
(Nicht bös gemeint!)
07.11.2005 20:06
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du (:

Ich schaue mir die Pferde eine Zeit an und überlege dann, welcher Namen passen würde. Einen hellen Fuchs z.B. habe ich 'Cappucino' genannt.
Wenn mir tatsächlich nichts einfallen sollte, gehe ich zu http://pferdeboerse.at/pferdenamen.asp und gebe einen Anfangsbuchstaben ein, der eventuell zum Pferd passen könnte. Dann lese ich mir zu dem Buchstaben einige Namen durch und irgendwann macht's einfach klick (:

Liebe Grüße,
Katja
07.11.2005 21:04 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://horsenames.foren-city.de/

schau mal da! habe viele von meinen von da!
11.11.2005 21:50 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.danysranch.de - 10.000 Namen

__________________

11.11.2005 21:53 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdenamen ! Kennst du welche, brauchst du welche ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH