Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » verkleinern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkleinern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

verkleinern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe eine Grafik gemacht, die aber leider zu groß ist.
wie bzw. mit welchen programmen kann ich die grafk sp verkleinern, das sie trotzdem eine gute qualität hat?


lg eni

__________________

07.03.2005 16:56 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Lenü Lenü ist weiblich
Pottok Crack


images/avatars/avatar-1134.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich mache sowas immer mit dem Corel, es ist zwar ein einfaches Grafikprogramm aber irgendwie geht mit dem nix schief, und ich bin mit der Qualität meiner Bilder soweit sehr zufrieden fröhlich

Und ansonsten, geht das bestimmt auch sehr gut mit dem Photo Impact, habe ich auch, der ist auch ganz praktisch ^^

LG Lenü

__________________



*knuffelz* an alle aus dem Friendshipclub:
Simmy92 + PonyBaby
Anne + Ashira,
Soraya + Vanilla,
Sternenjulchen + Rattlesnake


Büdde mal klicken *klick*

07.03.2005 16:59 Lenü ist offline E-Mail an Lenü senden Homepage von Lenü Beiträge von Lenü suchen Nehmen Sie Lenü in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du seiten, wo ich das downloaden kann?

__________________

07.03.2005 17:02 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Lenü Lenü ist weiblich
Pottok Crack


images/avatars/avatar-1134.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh... *nachdenk*

Naja, so spontan könnte Ich dir jetzt nichts sagen, Ich habe die Programme alle gekauft, ist zwar ganz schön teuer gewesen, aber eigentlich müsste man sie ja downloaden können...

Nur weiss Ich echt ned wo, wenn ich etwas finde melde Ich mich nochmal fröhlich

LG Lenü

__________________



*knuffelz* an alle aus dem Friendshipclub:
Simmy92 + PonyBaby
Anne + Ashira,
Soraya + Vanilla,
Sternenjulchen + Rattlesnake


Büdde mal klicken *klick*

07.03.2005 17:20 Lenü ist offline E-Mail an Lenü senden Homepage von Lenü Beiträge von Lenü suchen Nehmen Sie Lenü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » verkleinern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH