Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi für Dollz Town gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für Dollz Town gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***VaN***
Mitglied


images/avatars/avatar-7103.gif

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 5

Desi für Dollz Town gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich suche DINGEND ein schönes Desi für meine Dollz Town!

Größe:oylagerecht Augenzwinkern
farbe: irgendwas oranges der gelblich hauptsache es hat was mit strand zu tun!
Schriftart: Comic Sans MS oder irgendwas anderes...öhm...comicmäßiges^^
Frames: 2 (main+Menü)
Sonstiges: brushes, pattern??

wäre echt nett wenn ihr mir eisn macht...danke!

__________________
***VaN***
29.10.2005 11:55 ***VaN*** ist offline E-Mail an ***VaN*** senden Beiträge von ***VaN*** suchen Nehmen Sie ***VaN*** in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder?
29.10.2005 12:08 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
***VaN***
Mitglied


images/avatars/avatar-7103.gif

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von ***VaN***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von Cutiekizz (muss man bei google eingeben dann addy)
und aufschrift: Beach Town ^^
danke wäre voll nett

__________________
***VaN***
29.10.2005 15:43 ***VaN*** ist offline E-Mail an ***VaN*** senden Beiträge von ***VaN*** suchen Nehmen Sie ***VaN*** in Ihre Freundesliste auf
***VaN***
Mitglied


images/avatars/avatar-7103.gif

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von ***VaN***
Desi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey macht mir jetzt keiner ein Desi?

Bitte...ich brauch so dringend eins...
Es wäre so nett von euch!!!!!!!
unglücklich verwirrt

__________________
***VaN***
30.10.2005 08:30 ***VaN*** ist offline E-Mail an ***VaN*** senden Beiträge von ***VaN*** suchen Nehmen Sie ***VaN*** in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es mahcen, allerdings ist Cutiekizz geschlossen, also keine Bilder großes Grinsen

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

30.10.2005 08:45 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
***VaN***
Mitglied


images/avatars/avatar-7103.gif

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von ***VaN***
oOps^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya sry hab ich auch eben gemerkt...
dann Bidler von : www.dollz4u.de oder von Dollzworld.com!

WÄRE HAMMER!

__________________
***VaN***
30.10.2005 09:00 ***VaN*** ist offline E-Mail an ***VaN*** senden Beiträge von ***VaN*** suchen Nehmen Sie ***VaN*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi für Dollz Town gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH