Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zum power loslassen - brauchen eure hilfe nachhilfe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zum power loslassen - brauchen eure hilfe nachhilfe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Wenn der Gang erstmal drin ist dann gehts aber auch wirklich ab ^^


Ja wenn die Tonne ins Rollen kommt. xD
nein Nein, das war böse, aber so meinen wir das ja gar nicht.
Ist ja keine Tonne aber erinnert mich an meinen Hudn, weil der so kräftig ist und der ist meist etwas langsamer und wenn der mal ins Rollen kommt dann stoppt denn erstmal nix mehr xD

__________________

30.10.2005 23:18 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine hottas laufen eigentlich überhaupt nit gerne wenn ich sie auf der koppel auslass oder so... d.h. sie toben sonst dauernd, meistens wenn ich aus dem fenster schau, rangeln sie rum oder so, aber genau dann wenn ICH es sehen will, zum Beispiel mit der Kamera oder so, dann bewegen sie sich NICHT und fressen nur... versteh einer die Pferdewelt Augenzwinkern

Im Reitviereck ist allerdings mein Hengst ein Bewegungskünstler, wenn ich ihn da ohne Longe bewege, also nur mit Halfter laufen lass, muss ich nur einmal mit der Peitsche schnalzen und er powert sich 5 Minuten aus und zeigt das schönste vom schönsten... vllt kann ich da mal Fotos machen, wenn ich nit zu langsam bin Augenzwinkern

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

31.10.2005 01:28 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zum power loslassen - brauchen eure hilfe nachhilfe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH