Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] einleitung????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einleitung?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

traurig einleitung????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute!!!
Um ehrlich zu sein fällt mir keine einleitungsgeschichte ein!!
Brauche haufenweise idean
HAB KEINE IDEAN MEHR !!!!!!!!


lg buffy

__________________

" you are my life now"
25.10.2005 17:25 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schade!
Wer keine Idee hat kann auch keine Homepage führen.

Traurig aber wahr!
25.10.2005 17:33
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von buffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht das problem sondern nur das ich nicht weis wie ich die einleitung gestallten soll ! Augen rollen ne geschichte oder was komplet anderes bitte um vorschläge

__________________

" you are my life now"
25.10.2005 17:37 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie wäre es denn, wenn du einfach beschreibst, wie man mit dem Fahrrad zu deinem Hof fährt!

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

25.10.2005 19:08 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von buffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idea. weitere idean großes Grinsen

__________________

" you are my life now"
25.10.2005 19:48 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heit Ideen. Idee, Ideen Augenzwinkern

Schau einfach mal hier, da sind die häufigsten zwei Versionen
Begrüßungstext
26.10.2005 10:58 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von buffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUUUUUUUUUUPS hab ich gar nicht gesehn!
Dabke Augenzwinkern für den Tip

__________________

" you are my life now"
26.10.2005 14:20 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] einleitung?????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH