Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wieder mal Fotoseite.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder mal Fotoseite....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Wieder mal Fotoseite.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da guggt ma ich hab da kein soooooooo gutes Gefühl manche Biler sehrn zwar echt selbstfotographiert aus aber der unterschied dann zu manchen......=/

http://vrhhelper.oyla6.de

schaut man:



und zu dem:



und das hier sieht ja mächtig eingescannt aus.......(mal ganz davon abgesehn das das motiv wieder zu gut für die anderen Bilder aussieht!



das warr jetze nur von den Pferdebildern Tierbielder....da gibts auch soo einge Fragezeichen.....


bitte guggt man und helft mia!

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


25.10.2005 15:15 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind mir auch aufgefallen, ich würde sagen sie anschreiben ansonsten seite schliessen und fertig
zudem ist kein Impressum vorhanden deshalb am besten sorfort schliessen lassen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 25.10.2005 15:22.

25.10.2005 15:21 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd man ganz 'nett' ins Gästebuch schreiben..... (komm heut gar net mehr raus...mein neues Hobby müsst ihr wissen illegal VRH, TS, VPH usw. zu korrigieren.......) und wenn sich in 2 Wochen nix ändert sprerren lassen oder?

lg Rächti

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


25.10.2005 15:24 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rächtschraibfäler
ich werd man ganz 'nett' ins Gästebuch schreiben..... (komm heut gar net mehr raus...mein neues Hobby müsst ihr wissen illegal VRH, TS, VPH usw. zu korrigieren.......) und wenn sich in 2 Wochen nix ändert sprerren lassen oder?

lg Rächti


das is meins auch!xDD
25.10.2005 16:46 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin der meinung, dass die Seite illegal ist, da z.B. in den Boxen auf den Boxenfotos überhaupt kein stroh usw. drin liegt und er halt eher nach baukastenbox aussieht, von irgendeiner firma!

__________________

25.10.2005 16:51 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap is mir auch schon aufgefallen.... hab schon mal was ins GB geschrieben.....werd ma sehn was se macht!

@ lill echt????? coool ;D

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


25.10.2005 16:53 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja wie gesagt schon geinfot! ;D ma schau was passiert!

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


25.10.2005 21:20 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Kommt von: www.google.de
27.10.2005 17:20 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos können nicht von google kommen - google ist ganz einfach ne suchmaschine..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.10.2005 18:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch sagen illegal großes Grinsen
Wollt gerad eins GB schreiben, als mir dieser Eintrag ina Auge gefallen ist:

Zitat:
Also ich hatte mir vor kurzem schon mal bilder für den vrh Flocke genommen der ist jetzt aber gesperrt und ich mach jetzt nen neuen nehme mir für den bilder !
kiss Janien


Scharf, oder ?!?!

__________________
icon by enure.nu

01.11.2005 12:08 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr da mal ins GB geschrieben habt, is jetzt zumindest ni mehr davon übrig?!

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

01.11.2005 17:24 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hats so eingestellt, dass sie die Einträge erst freigeben muss, davor kann sie keiner sehen ...
deshalb denk ich, dass die auch nie online kommen werden ....

__________________
icon by enure.nu

01.11.2005 17:45 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied


images/avatars/avatar-12679.gif

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas echt krass.. wenn die leute ihr copyright auf fremde bilder setzen und diese als ihr eigen ausgeben.. sowas geht echt zuweit! ich versteh vorallem nich wieso die sowas machen .. nya..

__________________

05.11.2005 00:14 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind noch mehere Fotos illegal, das ist schon richtig.
Das zweite Foto eines Fjord ist illegal. Ich hatte damals die Erlaubnis dafür, es auf meiner Homepage zu zeigen.
Nun - 100% illegale Seite Augenzwinkern

Scheibt sie doch per Mail an und wenn sie dann nicht reagiert, sperrt sie.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

05.11.2005 11:22 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wieder mal Fotoseite....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH