Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|A.M. Photos|Bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|A.M. Photos|Bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Design|A.M. Photos|Bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hab mich mal drangesetzt und ein desi gemacht^^^Bitte bewertet es!

Dauer:ca. 45 Minuten
Bilder:by me
Programm: Paint Shop pro 8

sodele im anhng is es...würde mic über:

.Kritik
.Lob
.Verbeserungsvorschläge
.Tipps

freuen Augenzwinkern

lg,
Alina

Dateianhang:
jpg amphotodesi.jpg (62 KB, 141 mal heruntergeladen)
23.10.2005 12:55 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also erstmal gefällt mir die Schrift sehr gut, der Hintergrund sieht auch recht hübsch aus. Was mir nicht so gefällt: den Mainframe finde ich zu breit, den hätte ich etwas schmaler gemacht und vom Menü getrennt. Mit etwas Platz dazwischen wäre der Mainframe wahrcheinlich auch automatisch kleiner geworden. Sieht so zusammen auch etwas einfach aus. Dann hätte ich den Frames nach oben hin auch ein wenig mehr Platz gegeben und den Schriftzug etwas weiter nach oben gesetzt. Die kleinen Sterne (sorry, weiß nicht, wie ich die sonst nennen soll) sehen hübsch aus und passen auch rein, diese schwarzen Punkte finde ich allerdings störend. Sehen ein bisschen wie ungewollte Flecken. Also bis auf die kleinen Kritikpunkte gefällt mir das Design recht gut smile
23.10.2005 17:08 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt eigendlich auch alles sehr gut, nur würde ich das Main höher machen, denn Fotos sieht man in so kleinen frames nicht!

__________________

She stole my future, when she took you away.

23.10.2005 17:51 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

îch dachte ich hatte dir ein Design gemacht? oô

Wills jetzt nur mal so rein infomativ wissen ._.

*rofl*
23.10.2005 19:04 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja viele Designs, wah. Ne Scherz, ich weiss ja gar net, worum es geht.
Ich finde es ein bisschen schade, dass jetzt alle ihren Vor- und Nachnamen für die Fotopage nehmen. Wird irgendwann echt langweilig, finde ich ;D


Zum Design:
Die Schrift gefällt mir nicht so, dazu finde ich die Sterne im Frame etwas unpassend. Wenn du da reinschreibst, könnten sie vielleicht etwas stören. Sonst ist das Design etwas leer, du hättest vielleicht irgendwo noch ein Tierfoto oder so hinzufügen können. Sonst ist es aber schön geworden (o:
23.10.2005 19:07
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute (=
23.10.2005 19:48 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|A.M. Photos|Bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH