Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » kann hier nimmer hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann hier nimmer hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

kann hier nimmer hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte wie gewöhnlich hier eine Grafik hochladen, da sagte er mir: Leider konnte die Datein nicht gespeichert werden, wende dich bitte an einen Adminstrator...

natürlich war ich schlau und probiert es mehrmals mit verschiedenen Bildern (nur wenn nachher jemand wieder diese doofen Fragen fragt: War es vielleicht ne falsche Endung Augenzwinkern )

Leider weiß ich nicht, wie man hier Adminstratoren finden kann. Also habe ich das Forum durchsucht, jedoch nichts gefunden, also schriebe ich hier, denn ich denke, dass dafür ja auch der Theard: Fragen/Probleme steht.

Wer kann mir weiterhelfen, denn Email schicken für die Grafiken ist echt nervig ;D

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

20.10.2005 20:21 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genau so! Habs eben auch festgestellt, das hochladen ist nicht mehr möglich... da muss wohl arcor für mich herhalten..

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

20.10.2005 20:51 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, habs mal eben auch versucht.
Geht wirklich nicht...
Vll wegen dem zweiten Server oder so Augenzwinkern

²zickenrosie: Welcher Admin online ist siehst du bei ''Team'' oben unterm Banner Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


20.10.2005 20:54 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du unter Profil -> Dateienanhänge <-Löschen
20.10.2005 20:55
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sarahpferd: Das dürfte nichts damit zu tun haben, hab 10 MB übrig und trotzdem gehts nich Oo

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


20.10.2005 20:56 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, hab grad bemerkt, dass es bei mir auch nicht funktionniert. Was kann man dagegen tun?

__________________

20.10.2005 21:39 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja glaube 10 MB pro User...Augen rollen

__________________
Grüßle
Sebastian



20.10.2005 21:40 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marina347
hmm, hab grad bemerkt, dass es bei mir auch nicht funktionniert. Was kann man dagegen tun?


müsst ihr das jetzt alle hier reinschreiben? Augen rollen es geht ja anscheinend bei niemanden... BA fragn ist das einzige, was wirklich hilft, nicht? +gg+

liebe grüße,
laura
20.10.2005 21:41 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abarten und Tee triken, nehmt derweilen eine Alternative wie zb. http://img384.imageshack.us/ Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

20.10.2005 23:16 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Abarten und Tee triken, nehmt derweilen eine Alternative wie zb. http://img384.imageshack.us/ Augenzwinkern

LG Passionata


hab gestern abend mit BA geredet, inzwischen sollte es wieder funktionieren Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.10.2005 13:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar ... stimmt geht wirklich...

TEST:

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

21.10.2005 14:16 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » kann hier nimmer hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH