Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Zu spät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu spät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Zu spät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu spät
für Lora und Gloria


Alt und schwach
Sie liegen am Boden
Starren ans Dach
Zu spät aufgehoben

Ich spüre Trauer
Heb die beiden sanft auf
Alles wirkt grauer
Doch ich nehm es in Kauf.

Zwei uralte Seelen
Liegen Seit’ an Seit’
Den Tod würden sie wählen
Bald kommt ihre Zeit.

Zu schwach zum Essen
Zu hilflos zum Laufen
Gute Zeiten sind vergessen
Woll’n sich zusammen raufen

Die eine ist matt
Kann nicht mehr leben.
Hat alles so satt
Möchte’ ins Jenseits schweben.

Die andre ist stark
Klammert sich weiter fest
Hat Angst vor dem Sarg
Doch sie fast loslässt.

Ohne ein weiteres Wort
Geht die erste dahin
Ist für immer fort
Hat es jetzt noch Sinn?

Ohne jegliche Kraft
Wartet die stärkere nun
Ob sie es noch schafft?
Wird bald für immer ruh’n

Tränen, die fließen
Als die zweite auch geht
Sie mich alleine ließen
Jetzt ist es zu spät.

Auch jetzt, wie im Leben
Bleiben beide vereint
So etwas kann’s geben
Nur eine die weint.

Jetzt sitz’ ich alleine
Gab ihnen das Essen
Half auf die Beine
Hab bei ihnen gesessen.

Was gäb’s noch zu sagen?
Was könnte ich tun?
Sie niemals vergessen.
Das schwör ich mir nun.


Das hab ich geschrieben als ich halt sehr traurig war, weil die zwei gestorben sind. Ihr könnt ja mal raten um wen es geht... *gg* Vielleicht könnt ihr auch schreiben, wie es euch gefällt?! Wäre toll! Danke schonmal!
LG Jana!

__________________


16.10.2005 20:58 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finnd es echt total schön..so traurg...ic mag traurge gedichte..^^
wow..echt ma..is wirklich richtig schön..
alos um tiere...nager oder wellensittiche? ^^

__________________
thoughtii
17.10.2005 11:14 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
campino campino ist weiblich
bLuBb


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 81
Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt des super gut...mag solche gedichte...
ich hat voll die gänsehaut....

Lg Maria
17.10.2005 17:35 campino ist offline E-Mail an campino senden Homepage von campino Beiträge von campino suchen Nehmen Sie campino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von campino anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan-Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!! Cool, dass es euch gefällt!

__________________


17.10.2005 20:55 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan-Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Nochmals danke!!! Hab ich einen Fan? *stolzbin*
Freu mich über deine Meinung udn vor allem über das Lob *gg*
LG jana!

__________________


18.10.2005 15:23 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds tooootaaaaaaaal schön ^^
Freue mich auf gegenbewertung großes Grinsen

__________________

19.10.2005 19:05 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan-Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich gerne! eins deiner Rapps hab ich ja schon gelesen!
LG Jana!

__________________


19.10.2005 19:06 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Zu spät

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH