Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Ich hab die Unschuld kotzen sehen | Dirk Bernemann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab die Unschuld kotzen sehen | Dirk Bernemann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science


Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 303
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eins der wunderschönsten Bücher, die ich je gelesen habe Ich hoffe dass noch irgendwann ein dritter Teil erscheinen wird..
der gute Herr Bernemann zeigt mit seinem Buch und seinem Schreibstil wie die Welt wirklich ist. Ich fands faszinierend. Man kann es immer wieder lesen und tief in der Welt versinken mh


__________________
BAMA LICHI
that's reality

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von e mma: 09.12.2008 09:34.

09.12.2008 09:33 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr extravagant geschrieben. An manchen Stellen etwas eklig.
Entweder mag man es oder nicht.
Ich mag es ganz gern. Weil es eben mal anders geschrieben ist, als die meisten anderen Bücher.

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



09.12.2008 10:12 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mir heute mal spontan gekauft, weil ich gestern den Thread hier gesehen habe. Gefaellt mir total gut, einige Sachen sind schockierend. Sogar viel zu viele. Das Buch oeffnet einem wirklich die Augen.
11.02.2009 22:45 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Ich hab die Unschuld kotzen sehen | Dirk Bernemann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH