|
|
Sammelthread MBs |
xandria
Mitglied
|
|
Ich weiß ja nicht, ob schon jemand diese Idee hatte, aber in der Suche habe ich es leider nicht gefunden. Also meine Idee wäre ein Sammelthread für die Kategorien Suche MB und Biete MB.
Liebe Grüße, Xandria
15.10.2005 18:28 |
|
|
Dream unregistriert
|
|
|
15.10.2005 19:08 |
|
|
Schockolädchen
Mitglied
Herkunft: Stuttgart
|
|
Ich bin irgendwie dagegen :/
Ich finde, wenn man einen eigenen Thread hat, ist das ganze erstmal übersichtlicher ( klar, dass kann man von zwei Seiten sehen ) und auch einfacher mit der Person Kontakt zu halten ( Wenn z.B. Postfächer voll sind ), wenn man sich dann in diesen Sammelthread einträgt, blickt irgendwann keiner mehr durch, wer denn jetzt schon eine MB gefunden hat und wer nicht, und wenn man dann immer seine " Anzeige " raus editiert und reinschreibt " Erledigt" wird das ganze sehr unübersichtlich.
mfg Butterblume
15.10.2005 20:01 |
|
|
IrinaW
Schokoladenverrückte Westernreiterin^^
Herkunft: Das schöne Mülheim !
|
|
Ich find das ne gute Idee!
Allerdings nur, wenn es 2 Threads gibt: 1x Suche MB und 1x Biete MB, und wenn nicht direkt in dem Sammelthread geantwortet wird, sondern nur per PN.
Alles andere ist tatal unübersichtlich.
Ich hätte das auch gerne wieder!
|
|
15.10.2005 20:24 |
|
|
Lycka
19'11'2010
Herkunft: Augsburg
|
|
Fände ich nicht so toll, da es einfach zu unübersichtlich wäre...
15.10.2005 20:50 |
|
|
Schnegge
...
|
|
Zitat: |
Original von Ann
Dann könnte man auch gleich nen Sammelthread "Virtuelle Reiterhöfe" machen, in dem jeder seinen Hof vorstellen darf. Kommentare aber - wegen Spamgefahr - bitte nur per Pn. |
Tolle Idee XD
Ich fände das auch nicht gut, ist unüberischtlich, eng und unpraktisch
|
|
15.10.2005 21:33 |
|
|
Starling
<3
Herkunft: Berlin
|
|
Zitat: |
Original von BuTTeRbLuMe
Ich bin irgendwie dagegen :/
Ich finde, wenn man einen eigenen Thread hat, ist das ganze erstmal übersichtlicher ( klar, dass kann man von zwei Seiten sehen ) und auch einfacher mit der Person Kontakt zu halten ( Wenn z.B. Postfächer voll sind ), wenn man sich dann in diesen Sammelthread einträgt, blickt irgendwann keiner mehr durch, wer denn jetzt schon eine MB gefunden hat und wer nicht, und wenn man dann immer seine " Anzeige " raus editiert und reinschreibt " Erledigt" wird das ganze sehr unübersichtlich.
mfg Butterblume |
deiner Meinung
__________________ "There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?"
|
|
16.10.2005 20:34 |
|
|
|
|
|
Impressum
|