Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » A Simple Plan | Testversion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Simple Plan | Testversion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

A Simple Plan | Testversion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal Angefangen eine Geschichte zu schreiben, wie findet ihr es bis jetzt? Soll ich weiterschreiben?
Verbesserungen?

A Simple Plan


Ein neuer Anfang, neue Freunde?

„Tschüss, ich gehe“, rief ich durch die halb geöffnete Küchentür. „Tschüss mein Schatz bis heute Mittag.“, kam eine Antwort zurück. Meine Mutter saß mit einer Tasse Kaffee und Zeitung lesend auf dem Barhocker. Ich knallte die Haustür hinter mir zu und steckte mir die Stöpsel meines MP3 Players in die Ohren. Während ich mein Fahrrad aus der Garage holte, überlegte ich wie wohl der erste Schultag in der neuen Stadt werden sollte. Nachdem mein Vater eine neue Arbeit in einem kleinen Kaff in der nähe von Dortmund, gefunden hatte, mussten wir dorthin umziehen. Und ich verlierte meine einzigste und beste Freundin. Da mich in der alten Stadt alle mobbten, nur weil ich eine Zahnspange und eine Brille habe, hatte nur eine zu mir gehalten und das war Lara. Wir haben wirklich alles zusammen gemacht. Mir kullerten einige Tränen übers Gesicht, bei dem Gedanke nie mehr eine so gute Freundin zu finden. Aber trotz allem musste ich da jetzt durch. Ich schwang mich auf den Sattel meines Drahtesels und radelte los. Mir schossen immer mehr demütigende Gedanken durch den Kopf, doch ich wischte mir schnell die Tränen mit dem Ärmel meines schwarzen Kapuzenshirts ab. Endlich sah ich die Schule vor mir. Verzweifelt suchte ich die Fahrradständer. Ich stei von meinem Fahrrad ab und schaute mich suchend um. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich erschrocken um. Vor mir stand ein hübsches Mädchen, ungefähr in meinem Alter, blonde lange Haare, dezent geschminkt.... Sie war so hübsch und ich soo hässlich... „Hallooo? Kannst du mir bitte mal antworten?“, grinste mich das Mädchen an. „...ähh oh ja entschuldige. Was hast du gesagt?“, grinste ich neckig zurück. „Suchst du etwas? Du läufst jetzt schon 10 Minuten suchend auf dem Schulhof herum.“ „Oh ja ich suche die Fahrradständer.“, verblüfft das mich jemand so etwas fragte antwortete ich etwas komisch. „Achso, kein Problem. Siehst du dort hinten die Müllcontainer? Da hinter sind die Fahrradständer, ganz einfach! Ich heiße übrigens Mila und du?“, erklärte sie. „Vielen Dank! Ich heiße Jessica. In welche Klasse gehst du?“, ich war schon total in das Gespräch vertieft. „Ich gehe in die Klasse 10a, und du? Bist du hier neu? Ich habe dich vorher noch nie gesehen...“ „Echt? Ich auch. Ja wir sind erst vor 2 Tagen hier her gezogen... oh wir sehen uns ja dann gleich, ich schließe nur schnell mein Fahrrad ab. Am ersten Tag zu spät kommen macht keinen guten Eindruck.“, rief ich beim weiter gehen. „Ja wir sehen uns!“, rief mir Mila noch hinterher. Wow! Das hätte ich wirklich nie gedacht. Sie ist so nett zu mir, vielleicht wird das hier ja doch nicht so schlecht wie ich dachte...
Ich schloss mein Rad ab und ging in die Schule......


Fortsetzung folgt nur auf euren Wunsch Augenzwinkern
14.10.2005 20:29 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...schön, finde ich! Schreib mal weiter, es ist noch ein bisschen wenig!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

14.10.2005 20:47 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin mal ehrlich und äußere offen Kritik. ^^

Das ganze ist zu langweilig. Außerdem halte ich es für unrealistisch das jemand fertig gemacht wird, weil er Zahnspange + Brille hat.
Es passiert zu schnell. Das Gespräch zwischen Mila und Jessica ist zu unpersöhnlich, keine Gefühle. Der Schreibstil ist für mich zu "kindisch."
Detailreichere Beschreibungen wären schön. Augenzwinkern

So, das war's.
Würde mich über Gegenbesuch freuen. Für immer bis Morgen | Bitte lesen!

Like.
14.10.2005 20:59 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke Augenzwinkern Aber das mit dem 'kindisch' verstehe ich nicht so ganz... geschockt

ok ich hab einfach mal weiter geschreiben... das Kapitel ist da am Ende von diesem Abschnitt noch nicht zu Ende... ich stell jetzt halt nur mal einen Teil rein Augenzwinkern

Freunde?

Als ich den Klassensaal nach langem rumsuchen endlich gefunden hatte, hörte ich schon lautes Gelächter. Ich traute mich nicht die Tür aufzumachen. Die Angst steig in mir hoch und holte alles von der alten Schule wieder hoch. Mir lief schon wieder die erste Träne über die Wange, als mir eine kleine etwas pummelige Frau entgegenlief. Sie hatte einen Langen Rock, der bis zu den Fußsohlen ging, an und dazu eine dünne weiße Bluse unter der man hätte locker den BH sehen können wenn sie kein weißes Top darunter gehabt hätte. Ich wischte mir schnell die Träne von der Wange als mich die Frau ansprach: „Hallo, ich bin Frau Seeliger. Bist du Jessica Mahler?“ „Ja“, antwortete ich etwas kleinlaut. „Wieso gehst du denn nicht schon mal in die Klasse, sie werden dich schon nicht fressen.“, lachte Frau Seeliger. Darauf sagte ich nichts, sondern ging der Lehrerin einfach hinterher in die Klasse. Auf einmal war alles still. Jeder einzelne in dieser Klasse starrte mich an als ob ich vom Mond käme. Ich atmete tief und stellte mich dann neben die Frau Seeliger. „Guten Morgen. Wie ihr seht habt ihr eine neue Mitschülerin. Äh Möchtest du dich nicht selbst vorstellen Jessica?“, fragte mich Frau Seeliger schnell. Natürlich wollte ich nicht, aber ich konnte ja nicht sagen ‚Nein ich mach das nicht!’ Also riss ich mich zusammen und zögerte ein wenig fing dann aber an mich vorzustellen: „ Ähhh ich heiße Jessica Mahler und bin 15... Reicht das?“ Ohne eine Antwort auf meine Frage sagte sie: „Setz dich doch neben Sarah, da ist noch ein Platz frei.“ Moment mal, wer war Sarah? Kann mir mal jemand sagen wer hier Sarah ist? OK nach einigen unruhigen Blicken durch die Bänke, sah ich nur einen freien Platz. Ich lief zu dem Platz in der 2 Reihe und setzte mich neben ein schlankes, hübsches Mädchen, das hätte Model sein können. Sie sagte keinen Ton zu mir sondern kaute nur an ihrem Bleistift und starrte einen Jungen an. Hm.. er sah nicht schlecht aus. Schwarz hoch gegelte Haare, hübsches Gesicht, soweit ich sah schöner Body...........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 14.10.2005 21:16.

14.10.2005 21:14 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » A Simple Plan | Testversion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH