Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » welches Progi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches Progi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wollmaus wollmaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 6
Herkunft: NRW

welches Progi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mir ein Grafik programm kaufen, habe aber keinen plan, welches. Welche könnt ihr mir empfehlen?
danke ya wollmaus

__________________
Eifersucht ist eine
Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft!
05.03.2005 18:52 wollmaus ist offline E-Mail an wollmaus senden Homepage von wollmaus Beiträge von wollmaus suchen Nehmen Sie wollmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wollmaus in Ihre Kontaktliste ein
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the Gimp....PReis: kostenlos (:

Siehe auch hier:
Alle Grafikprogramme auf einem Blick

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffel: 05.03.2005 19:46.

05.03.2005 19:45 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » welches Progi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH