mich würde mal interessieren, wie ihr das mit dem ta & dem hs auf eurem hof regelt? wie sind die preise? wie oft müssen die pferde untersucht werden/ behandelt werden? sagen die mitglieder, wenn ihr pferd krank ist/behandelt werden muss?
bitte antwortet doch
liebe grüße,
laura
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 11.10.2005 18:37.
Herkunft: Österreich
Mit meinem System bin ich nicht ganz zufrieden, auch weil meine Tierärzte nicht gerade fleißig sind.
Die Pferde sind entweder barfuss oder bekommen alle paar Monate (je nachdem wann der Hufschmied einen Bericht schreibt) neue Eisen.
Ebenfalls werden die Grundimpfungen verpflichtend alle paar Monate aufgefrischt.
Für dieses Service zahlt man fix 20 PM pro Monat/Pferd.
Natürlich kann sich der Besitzer aber auch selbst beim Tierarzt melden, wenn man sich länger nicht um seine Pferde kümmert werden sie krank und es gibt zahlreiche zusätzliche freiweillige Untersuchungen/Operationen.
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissGranger: 13.10.2005 21:03.