Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wo bist du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bist du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
campino campino ist weiblich
bLuBb


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 81
Herkunft: D

Wo bist du? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir wars am Wochenende ein wenig langweilig und dann hab ich halt mal was geschrieben. Ist nicht so besonders geworden.

Wo bist du?

Ich bin auf der Suche,
Auf der Suche nach dir.
Doch wo soll ich suchen?
Bitte helf mir!

Ich rufe nach dir.
Ich rufe deinen Namen,
Doch ich bekomme keine Antwort,
Keine Antwort von dir.

Wo bist du?
Wo versteckst du dich?
Versteckst du dich vor mir
Ich kann dich nicht finden.

Wieso bist du weg?
Wieso hast mich verlassen?
Komm zurück zu mir,
denn ich brauche dich!

Was habe ich falsch gemacht?
War es so schwerwiegend,
Dass es dazu führte?
Bist du deswegen weg?

Warum bist du nicht mehr hier?
Hätten wir nicht reden können,
Dann wärst du jetzt nicht weg,
Und ich müsste dich nicht suchen.

Komm aus deinem Versteck!
Lass mich nicht mehr allein.
Ich brauche dich!
Ich liebe dich!


Also, des war so ziemlich mein erster Versuch und ich finde es ist ganz gut geworden...
Kritiken sind willkommen...:-)

Bye Maria
04.10.2005 21:54 campino ist offline E-Mail an campino senden Homepage von campino Beiträge von campino suchen Nehmen Sie campino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von campino anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich perönlich finde es nicht gut.
Erst kommt wo bist du, wo bist du,
dann komm raus und was weiß ich und dann am ende ich liebe dich XD

Ehrlich gesagt nicht sooo mein Stil.
Also irgendwie seh ich da auch keinen Sinn
weiß nicht wie ich es erklären soll

Lg
Ana

__________________

04.10.2005 21:57 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
campino campino ist weiblich
bLuBb


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 81
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von campino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst mal für die kritik...!
Ich muss halt nochmal sagen, des war des erst was ich geschrieben hab und jeder hat halt seinen eigenen stil...
Ist zwar auch nicht so unbedingt mein geschmack, aber ich habs halt mal aufgeschrieben, weil mir ging des das ganze Wochenende im Kopf rum...

Maria
04.10.2005 22:05 campino ist offline E-Mail an campino senden Homepage von campino Beiträge von campino suchen Nehmen Sie campino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von campino anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wo bist du?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH