Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtueller Hof - was ist euch wichtig am eigenen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Hof - was ist euch wichtig am eigenen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Virtueller Hof - was ist euch wichtig am eigenen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Also ich wollte euch fragen, was euch am eigenen Hof am wichtigsten ist, muss er vor allem euren Members gefallen, vor allem euch selbst, vor allem vielen Leuten von außerhalb? Was macht ihr für Dinge die "einzigartig" sind, und stört es euch wenn ihr sowas dann auch auf anderen Höfen findet?

Also mein RVI wirds kaum schaffen mir wirklich mal zu 100 % zu gefallen, ich bin sehr perfektionistisch und nehme jede kleine Kritik von außen sehr ernst, deswegen glaub ich eben, dass mir der RVI nie perfekt vorkommen wird

wichtig finde ich vor allem das er vielen Leuten von außerhalb gefällt, und da ich die wichtigsten Neuerungen mit Members abspreche ist es meistens sicher, dass es den Members gefällt!

Ich hab mir eigentlich anfänglich gedacht diese Unterteilung bei den Verkaufis in der Form hatte ich als erstes bzw. die Beifügungen "Verhalten im Gelände, beim longieren usw." - das hat mich am Anfang auch genervt, dass das viele Leute dann hatten, aber naja mittlerweile ist es standard in vielen Steckis...

und hmmm... das mit dem Slogan fällt mir auch auf, das ich halt anfangs den Slogan hatte "Reitverein Ilzerhof ... wo man sich wohl fühlt... " und mittlerweile haben halt ziemlich viele Höfe einen Slogan - aber solange sie nicht meinen nehmen ist es ja au nit tragisch Augenzwinkern

happig find ichs nur wenn man so wie mayapferd einfach meinen ganzen Memberstecki kopiert oder meine ganze Verkaufspferdevoransicht, sowas stört mich schon, aber ich glaub das stört dann auch jeden VRH-Besitzer Augenzwinkern

Joah bin ja mal gespannt

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

03.10.2005 21:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am wichtigsten ist die Community!
Ohne die läuft bei mir garnichts...
Die Mttis müssen sich regelmäßig melden und alle müssen sich gut verstehen

LG Marrychan

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

03.10.2005 21:59 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh am eigenen Hof...
mir ist wichtig, dass sich die Stammmembers wohl fühlen. Ich hab son paar Mädels dabei die schreiben sich schon auf den 100. Bericht zu und sind dementsprechend schon länger dabei. Oder eben die Mädels, die schon auf dem Vorgänger von Neverland dabei waren. Normalerweise spreche ich alle größeren Neuerungen mit den Members ab und hör was sie dazu sagen. Was die Leute von aussen denken ist mir recht wumpe. Solange es mir und den Mitglieder gefällt, ist doch alles paletti smile
Perfekt finde ich meinen Hof auch nicht. Aber im großen und ganzen gefällt er mir wie er ist.
Ich denke mal, das Einzigartige, was ich tue oder mache, erstelle oder wie auch immer sind vielleicht die wechselnden Spiele und Aktionen. Es gibt imemr was Neues zu entdecken. Nun werden einige sagen : hö, soviel neues gibt es da nicht... das wird dann wohl daran liegen, dass es auch sehr viele Sachen auf Neverland gibt, die nur im Forum stattfinden und auf der Webseite keine Erwähnung finden.
Naja, ich hör mich mal wieder recht arroganz an *lach*
Naja, passt schon, ist eben so wie ich oben geschrieben habe.


aber mal zu den geklauten Ideen ...
*räusper*
ist nicht böse gemeint, aaaaber :
bevor du deine neuen Verkaufieansichten On hattest hatte Tireth das gleiche schon auf Snowdown und das schon etwas länger. Somit hat sich bei Dir (ausser die Kopierer, die es direkt kopiert haben) nicht ausnahmslos jeder der es hat bedient.
Ebenso kenne ich die Beifügungen über Verhalten etc schon, da gab es den Ilzerhof noch nicht.
Ich finde wir alle müssten mal so langsam da runter kommen, Ideennachmache zu verurteilen... oder war es einer von uns hier, der den allerersten VRH gegründet hat?

Mich nervt es auch, wenn jemand sich an meinen Ideen bedient, aber richtig sauer werde ich erst wenn ich rausbekomme, dass es nicht nur nachgebaut sondern kopiert wurde. gegen Nachmache an sich kann man eh nix tun...
03.10.2005 22:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das is ja logisch, aber ich mein jetzt die Seite, nicht das was im Forum abläuft! Community ist eh überall am wichtigsten, das is eh logisch das ohne die nix läuft, wenns keine Community gäbe bräuchte man ja eh keinen VRH

Edit an Nessa:
joah das stimmt schon, dass es die Dinge schon früher gab, aber die Verkaufiansichten so wie ich sie jetzt hab, hab ich vorher noch nicht gesehen, bzw. es war nicht "populär" die Verkaufis mit Texten in der Voransicht zu beschreiben, und seit du das auf NV hast bzw. ich auf dem RVI find ich, machen das mehrere, bzw. stimmt ich war ja auch sauer, weil mayapferd meinen kopiert hat und nicht nachgebaut Augenzwinkern

es stimmt aber schon, das man runterkommen sollte, aber ich bin meistens die erste, die sich aufregt und später dann erst nachdenkt das das eigentlich ja nit soooo schlimm war wenn es "ähnlichkeiten" gibt, weil du ja recht hast - bei so vielen VRHs kann nicht jeder alles einzigartig haben

Aber was anderes: was macht einen VRH einzigartig? was könnte man einfügen, damit er einzigartig ist?

lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 03.10.2005 22:18.

03.10.2005 22:08 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey
also ich finds natürlich an besten, wenn es allen gefällt, doch muss er mir gefallen und es wird immer welche geben, die das genau so sehen. Augenzwinkern

also mir stört es schon ein bisschen... wenn ich sache, die ich mir ausgedacht hatte, auf anderen höfen wieder zu finden sind, aber andererseits, haben andere eben die gl. ideen.
wenn es aba voll kopiert ist, boah, bin ich stink sauer!!!

__________________

04.10.2005 08:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sory,veralein aber bei den verkaufsansichten hab ich es mal auf einen andren hof gsehen und wegen den steckis hab ich bei dir nachgefragt!

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
04.10.2005 09:49 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mayapferd : wegen der Verkaufspferdeansichten brauchte dir keine Gedanken machen. Vor Vera hatte es Tireth schon... von daher Augenzwinkern
04.10.2005 12:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hof sollte vorallem mir gefallen, da ich mich mit ihm wohl fühlen muss und ja auch mit ihm arbeiten muss. Augenzwinkern Es wird immer Leute geben, die dies und das auszusetzen haben. Klar nehme ich Awardvergaben etc. ernst, aber ich versuche nicht bei jeder kleinen Kritk alles hektisch zu verändern. Den ich finde, wenn man es so baut, wie es einem passt hat der Hof einen eigenen Stil und ich denke das ist das wichtigste.
Deswegen rege ich mich über " Nachmache " nicht auf, denn wer sich nicht selbst etwas überlegt und kreiirt, dessen Hof wird einfach ein Mischmasch aus allem und der eigene Stil fehlt Augenzwinkern

Außerdem ist jeder Hof nachgemacht. Jeder hat doch ein Forum und ein Gästebuch? Oder Verkaufspferde und ein Mitgliederverzeichnis?

Ich denke einzigartig kann heut kein Hof mehr werden, da es einfach ein Schema ist, dem alle folgen, es kommt nur drauf an wie man es gestaltet. Augenzwinkern


mfg Butterblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

04.10.2005 12:20 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah,das heist das ich es doch so machen darf?

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
04.10.2005 12:21 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist es total wichtig das sich alle gut verstehen und das alles auf dem Hof funktioniert (Bilder, Foren etc.)

ich habe einige Stammmitglieder, die schon auf meinem alten Hof dabei waren. Sie sind alle fleißig und es macht ihnen auch Spaß... das ist doch auch die hauptsache oder?

__________________

04.10.2005 12:24 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Mir ist es egal solange die Community stimmt und man einfach gern auf den Hof kommt, dort Freunde hat und sich gut versteht!
04.10.2005 14:18 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das design sehr wichtig.

__________________
Bloglos.
04.10.2005 15:27 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich muss ein VRH gemütlich sein.
Daher ist ED auch nix für mich, das ist zu unpersönlich und computergesteuert, da mach ich lieber alles selbst Augenzwinkern
Relativ unwichtig finde ich das Design, es sollte nur den Inhalt unterstützen, bei einigen HTML-Höfen habe ich das Gefühl, die Grafiken wären der Mittelpunkt und nicht die Texte etc.

Daher mag ich meinen beep-Hof auch sehr gerne und die meisten meiner Members auch großes Grinsen
greetz Lea
05.10.2005 17:42 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mitglieder, und die Gemeinschaft, die sie bilden.
Wenn jeder mit jedem vertraut ist, zusammengehalten wird, alle aktiv, dynamisch und vertraut sind, dann weiß ich, das der vRh gut ist.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

05.10.2005 17:47 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea
bei einigen HTML-Höfen habe ich das Gefühl, die Grafiken wären der Mittelpunkt und nicht die Texte etc.

Daher mag ich meinen beep-Hof auch sehr gerne und die meisten meiner Members auch großes Grinsen
greetz Lea


??
was hat das damit zu tun, ob Baukasten oder HTML ? Es kommt immer auf den Hof an sich an, ob er zu Grafiküberladen ist... sowas kann auch ein BeepHof sein. Augenzwinkern
05.10.2005 18:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch die Comunty s am wichtigsten auf meinem VRH, ich bin soo richtig glücklich das sich bei mir so eie tolle comuity entwickeelt hat....krig immer leichte Panik wenn meine Mitglieder nich mindesten di hälfte des Forum zu schreiben...dann is mir noch wichtg das die Mitglieder vile abwechslung haben und ich versuch mir immer was neues einfallen zu lassen damit das Berichte schreiben nich langweilig wird...kann ja schon ganz schön lästig sein wenn man immer und immer wieder da selbe schreiben muss (ich spreche aus erfahrung) was andre denken is mir schon wichtig oder was für ein Bild der Hof abgibt wenn ich draufkomme (bin halt ein ordentlicher mensch...=D) aber das kommt an zwweiter stelle am wchtigsten is mir halt die Comunity und die Abwechslung!

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


06.10.2005 14:18 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von Lea
bei einigen HTML-Höfen habe ich das Gefühl, die Grafiken wären der Mittelpunkt und nicht die Texte etc.

Daher mag ich meinen beep-Hof auch sehr gerne und die meisten meiner Members auch großes Grinsen
greetz Lea


??
was hat das damit zu tun, ob Baukasten oder HTML ? Es kommt immer auf den Hof an sich an, ob er zu Grafiküberladen ist... sowas kann auch ein BeepHof sein. Augenzwinkern


Es geht mir nicht um "überladen", sondern um die Schwerpunktsetzung. Wenn mehr an den Grafiken gearbeitet wird, als am Inhalt und die Texte dafür "hingeschmiert" sind (nein, ich spreche nicht über die meisten HTML-Höfe, also brauch sich auch keiner zu rechtfertigen ^^). Darum geht es mir.
greetz Lea
06.10.2005 17:23 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wichtig ist das er zum einem mir gefällt.
Was mir nicht gefällt da mag ich nicht dran arbeiten bzw. jetzt muss es Tami und mir gefallen *g*

Dann sollte es auf jeden Fall den Stammmembern gefallen, weil die eben den Kern und die Community des Hofes bilden.
daher sollten die auch bei Laune bleiben großes Grinsen

Ja und wie schon genannt wurde eben die Abwechslung aber auch eigene Bilder.

Weil das ist eigentlich das einzigste wo ich grantig werde,ist wenn jemand meine eigenen Bilder benutzt.

__________________

06.10.2005 20:15 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meinem eigenen Hof ist mir vor allem wichtig, dass er mir selbst gefällt, egal was die anderen sagen. Ich gehe zwar auf bestimmte Dinge ein, aber im großen und ganzen bleibt es doch mein Geschmack.
Ansonsten ist mir wichtig, dass es proffesionell aussieht [ja, darauf arbeite ich hin xD] aber auch gemütlich. Ich möchte viele eigene Idee einbringen und immer irgendwo herumbasteln, was mir wiede rnicht so gefällt.
Und am wichtigsten ist mir eine gute Community, denn das macht schließlich d#einen vRh aus C=
06.10.2005 20:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtueller Hof - was ist euch wichtig am eigenen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH