Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewerten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Fragezeichen Bewerten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich hab mich auch mal an nem Desi versucht...
bitte nich soooooo hart bewerten großes Grinsen Ist mein 1.!!!
und kenn mich noch net sooooo gut mit Photoshop aus... Hihi

*klick*

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 04.03.2005 21:19.

04.03.2005 20:58 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist echt hübsch ausser das über denn pferden diese copy is...Aber sonst echt mage hübsch!wimot haste das gemacht??

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.03.2005 21:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BITTE NICHT ZU HART BEWERTEN!!!

Entschld, aber wenn du keine Kritik abkannst(und so kommt das rüber, auch nochmit den ganzen ausrufezecihen) ,dann soltest du vll nicht hier posten, denn nur mit guter (und manchmal doch sehr harten Kritik) wird man besser

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

04.03.2005 21:19 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* danke großes Grinsen

mit Adobe Photoshop 7.0

@Muffel: sorry so war das nicht gemeint! Ich meine nur dass man es nicht ganz so hart bewerten soll wie von Leuten die das seit 3 Jahren machen großes Grinsen

__________________________________

Sonst keiner ein kommentar?!?!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 04.03.2005 22:35.

04.03.2005 21:19 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch gut, effekt is klasse, allerdings würde ich andere pferdis nehmen da das C nervt. Und ich mag den grünton nicht. Sorry, is mir zu grell

-lena-
05.03.2005 11:44 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! (für die Bewertung!) smile

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



06.03.2005 21:24 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewerten...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH