Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice Ponylein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenservice Ponylein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 73
Herkunft: Lüdingahausen

Zeichenservice Ponylein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Naja , wollt auch mal zeichnen und da kam ich zu dem entschluss, mal Pferde und Katzen zu zeichnen, nur mit Bleistift und am besten schon auf Din A4 abfotographiert wenn es geht aber nur. Beispiele kommen gleich oder morgen noch. Erstmal 2 Aufträge zur Probe, dann kommt der rest wenn ich mich entschieden hab ob ich weiter mach

Edit by Mona:
Sonderzeichen aus dem Titel entfernt
Sonderzeichen im Titel

__________________
Hab heut mein eigenes Pferdchen bekommen (29.09.05) *Durch die Luft hüpf*

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Alter: 5 Jahre jung
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*
27.09.2005 15:46 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Beispiele?

lg
Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 27.09.2005 17:27.

27.09.2005 17:26 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 73
Herkunft: Lüdingahausen

Themenstarter Thema begonnen von Ponylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen nachmittag stell ich welche rein, aber am besten zeichne ich Portrais, auch von Katzen. Pro Person aber nur 4 Zeichnungen vorerst
@Lisi: Möchtest du? dann geb mir odhc bitte ein paar Bilder, ja?

__________________
Hab heut mein eigenes Pferdchen bekommen (29.09.05) *Durch die Luft hüpf*

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Alter: 5 Jahre jung
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*
27.09.2005 18:24 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ponylein
Ich wollte mal fragen, ob du mir en bild mit bleistift zeichenen kannst !!
Es wäre sehr lieb, denn ich habes es schon öfters bei anderen versucht, die mir aber nicht geantwortet haben !! so hier ist ersteinmal das bild von meinem liebling Joy!!



LG Checky

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


28.09.2005 15:40 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 73
Herkunft: Lüdingahausen

Themenstarter Thema begonnen von Ponylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bild, ich mach mich gleich dran, kann allerdings etwas länger dauern, da Pferde von vorn bei mir immer so dauern eben großes Grinsen

EDIT: Irgendwie sieht dein Avatar so aus wie dein Joy, aber das Avatar wäre einfacher zu zeichnen Zunge raus

__________________
Hab heut mein eigenes Pferdchen bekommen (29.09.05) *Durch die Luft hüpf*

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Alter: 5 Jahre jung
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponylein: 28.09.2005 16:04.

28.09.2005 15:53 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ponylein
ok, danke schonmal im vorraus!!
Herzlichen glückwunsch zum eigenen pony(pferd)!!
Ich habe selber auch ein pony Zunge raus (nicht joy)
lg checky

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


30.09.2005 17:56 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Habe auch ein Pony! Ein deutsches reitpony!
02.10.2005 09:59 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anabelle, du hast einen Ava von www.bilder-grafikservice.de.ms, hast ihn aber nicht wie nach den Regeln vorgeschrieben mit der Addy in deiner Sigi verlinkt, das würde ich nachholen!



keine Bsp
würde gerne mal sehen wie du Zeichnest
dann kann ich besser entscheiden ob ich was gezeichnet habn möchte ?


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 02.10.2005 11:48.

02.10.2005 11:46 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ponylein
Ich wollte nur mal nachfragen, wie lange das noch mit dem Bild dauert!
Es wäre nett , wenn du antworten würdest!
LG Zunge raus Checky

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


26.10.2005 16:09 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du

zeichnen

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
29.10.2005 17:55 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice Ponylein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH