Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dressur- und Springklassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dressur- und Springklassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Dressur- und Springklassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!!

Wollte mal fragen wie das ist mit den klassen. also logisch da gibts A A L LM M S und dann gehts ja noch weiter mit St. Georg oder so...

aber was genau ist da in den entsprechenden klassen verlangt??

Da gibts ja bestimmte richtlinien oder??

und wie genau sind die klassen dann weiter aufgebaut??

Wie hoch sind die sprünge in den Klassen?

Fregen über fragen...*gg*

Würde mich über antworten freuen und vll. weis ja wer ne HP wo das beschrieben ist*gg*

L.g
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
26.09.2005 13:47 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä sorri, aber warum aa und ll und mm... normalerweise sagt man doch: E A L M S

also es gibt schon bestimmte richtlinien, da gibt es X Bücher drüber, aber auch im Internet steht ne Menge drüber Augenzwinkern

__________________

26.09.2005 14:56 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoppala bei A hab ich aus versehen 2 mal A dedrückt und das andere ist A, L, LM, M, S *gg*

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
26.09.2005 15:11 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt E, A, L, M, und S
das sind so die ganz grundlegenden Einteilungen.
Dann gibt es noch verschiedene Unterteilungen, bei L-Dressur z. B. einmal auf Trense und einmal auf Kandare. Bei M gibt es die Unterscheidungen zwischen M/A und M/B, ich glaube M/A ist leichter als M/B (allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher XD - auf jeden Fall ist beides etwas schwerer als normales M).
Nach der normalen S-Dressur gibt es noch St. Georg, Intermedaire I und II und nochwas, was mir gerade nicht einfallen mag XD
Nur weiß ich auch bei denen nicht mehr genau, in welcher Reihenfolge sie sind. Ich glaub da kommt zuerst St. Georg und dann Intermedaire I und dann Intermedaire II - aber ka^^

Im Springen gibt es eben M/A und M/B und dann nach dem normalen S-Springen auch noch das Mächtigkeitsspringen, welches aber im Normalfall kein ganzer Parcours ist, sondern nur 3-4 Sprünge Augenzwinkern

wg. den anderen Fragen (vor allem die Frage, was in den Klassen verlangt wird) kaufst du dir am besten ein Buch oder suchst selbst im Internet Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.09.2005 18:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dressur- und Springklassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH