Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Löhne - Kaltbluthengst Kehle angeschnitten. / Exter - Kaltblutstute vergewaltigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löhne - Kaltbluthengst Kehle angeschnitten. / Exter - Kaltblutstute vergewaltigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Löhne - Kaltbluthengst Kehle angeschnitten. / Exter - Kaltblutstute vergewaltigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige habens vielleicht schon mitbekommen, dass im Kreis Herford vor 3 Wochen ein Kaltbluthengst schlimm an der Kehle verletzt worden war, lebensgefahr.


Ich finde es besonders schlimm, da ich auch in Herford wohne und es auf unserem Hof auch einen kaltblüter gibt.

Am vergangenen Freitag wurde dann in Exter (ebenfalls kreis Herford),
eine Kaltblustute vergewaltigt. Sie war trächtig, und stand auf der Weide. Sie hat jetzt schlimme Verletzungen im Genitalbereich, konnte zum Glück aber von dem Tierarzt gerettet werden.


Ich finde sowas einfach nur schrecklich, wie können menschen nur auf solche perversen gedanken kommen??


Kopfschüttelnde Grüße, Jenny

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 23.09.2005 19:21.

23.09.2005 19:20 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mensch hat sie vergewaltigt!
Oh mein Gott!

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
23.09.2005 19:22 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mir jetzt etwas blöd vor zu fragen, aber wie vergewaltigt? Versteh ich nicht ganz...

So Pferde tuen mir ja auch Leid nur... Wie kann man helfen? Die Leute hinter Gitter setzten?
23.09.2005 19:22 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Ich komm mir jetzt etwas blöd vor zu fragen, aber wie vergewaltigt? Versteh ich nicht ganz...

So Pferde tuen mir ja auch Leid nur... Wie kann man helfen? Die Leute hinter Gitter setzten?


muahahhaahaha ich frag mich auch immer wie die des machen XD
ne scherz, armes hotte .. solche menschen sind doch bescheuert Augen rollen
23.09.2005 19:23 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Themenstarter Thema begonnen von JennySina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte diese Menschen wirklich nur in den Knast bringen, aber bis jetzt ist ja unbekannt wers war, die Polizei wartet auf Hinweise.

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

23.09.2005 19:27 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k., verstanden... Na prima... Sowas ist echt... Buaa... [ich hab gerade bei Google nach nem Artikel gesucht und was voll perverses ist rausgekommen -.- Gebt dort mal Exter - Kaltblutstute vergewaltigt oder Kaltblutstute vergewaltigt ein, ich denke, so leute die sowas schreiben tuen das auch den pferden an -.-]
23.09.2005 19:30 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass man eine Kaltblutstute vergewaltigen kann (man bedenken: Austreten). Besonders, da die Scheide einer Mutterstute wesentlich weiter ist, als die einer Frau und ein Mann ein wesentlich kleineres Glied hat, als ein Hengst. Wie möchte der Mann eine Stute also vergewaltigen und zu dem SCHWER verletzen? Und wie bemerkt der Besitzer bitte, dass seine Stute vergewaltigt wurde?

Tut mir Leid, aber ich halte das für ein Aufbauschen der Presse.

__________________

Romanes eunt domus!


23.09.2005 20:02 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kreis Kiel war so was auch mal! Die gleiche Stute wurde mehrmals vergewaltig!

Vor einem Jahr ungefähr oder so wurde die Stute mit einstich wunden rund herum um (!) den Genitalbereich verletzt vor gefunden.
In diesem Jahr passierte etwas ähnliches bei der Stute:
Die Besitzerin fand ihr Pferd liegend auf dem Boden! Es stellte sich heraus, das nicht nur wieder Srichwunden um den Genitalbereich zu finden waren sondern auch spuren einer Vergewaltigung im Gentalbereich.
Wahrscheinlich von einem Messer!

__________________

23.09.2005 20:11 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Themenstarter Thema begonnen von JennySina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Luca : Das Pferd wurde ja nich "nur" vergewaltigt, sondern auch im genitalbereich zerstochen, mit einen Messer o.ä. Undman, bzw. die Polizei, kann schon feststellen ob die Stute vergewaltigt wurde.

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

23.09.2005 20:27 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt schlimm. Und ersteinmal für die Pferde. rotes Gesicht böse böse böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 23.09.2005 20:59.

23.09.2005 20:58 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde so leute die das amchen gehören in die Psychatrie. Bei uns wurde mal einer tragenden stute in der ncht , auf der weide, am hals ganz viele schnittwunden zugefügt. meine freundin wollte diese stute vorher noch kaufen, aber die musste dann eingeschläfert werden.

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

23.09.2005 22:18 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowas auch einfach nur schrecklich und frage mich wie menschen sowas machen können.

das Haus in unserer nähe hat auch zwei Pferde. Bei einem wurde auf der linken seite mit einem messer reingeritzt. Der TA konnt das Pferd noch retten

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

23.09.2005 22:25 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das so schrecklich. Bei uns in der Nähe hat es auch mal so was gegeben. Da hat einer einer Stute auf der Weide die Beine Abgeschnitten.
Und dann hats geheißen: Sachbeschädigung, als ob ein Pferd eine "Sache" wär böse

__________________
Ava-Foto www.skins.be
23.09.2005 22:32 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meggie
Ich find das so schrecklich. Bei uns in der Nähe hat es auch mal so was gegeben. Da hat einer einer Stute auf der Weide die Beine Abgeschnitten.
Und dann hats geheißen: Sachbeschädigung, als ob ein Pferd eine "Sache" wär böse


Die Beine abgeschnitten!? geschockt

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

24.09.2005 11:23 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beine abschneiden sollte aber zu hören sein, mit einem Küchenmesser geht sowas schlecht [Knochen].
24.09.2005 12:49 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorstellung allein... traurig

Aber eine Frage bleibt offen: Wie vergewaltigt man ein Pferd? *grml*

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

24.09.2005 12:56 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es schlimste is das die meisten fälle nciht bemerkt werden, und wir gar nicht wissen wie die tiere leiden müssen!
und die strafen sidn viel zu milde, ein pferd wird als sache/als ding gehandelt!

__________________

24.09.2005 15:57 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Löhne - Kaltbluthengst Kehle angeschnitten. / Exter - Kaltblutstute vergewaltigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH