Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blue.star´s Service! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blue.star´s Service!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte gerne eine Grafik mit Ghandi für den Rhc
am liebsten entweder mit blau oder einem dunklen rot, falls du eine farbe mit reinbringst
05.01.2006 14:50 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll draufstehen? Wie gross etwa?
05.01.2006 14:51 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh entschuldige hab eben erst gesehen, dass du vorgaben geben hast

-Name: Lenchen
-Was willst du?: Grafik für Beriforum
-Wo kommt es hin?: RHC
-Bilder: deine
-Farbe:blau oder dunkelrot
-Grösse: hmm...weiß nich so genau, habsch nämlich nich so ahnung..
-Aufschrift: Ghandi
-Sonstiges: hab nix mehr sonst, amch einfach wie du denkst
05.01.2006 14:56 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, versuchs mal. xD

EDIT: Hab mal zwei Arten, eins mit sonem Pixeleffekt. War schwer was gutes zu machen nur mit den zwei Bildern. Mach am Samstag noch welche. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 05.01.2006 15:18.

05.01.2006 14:57 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir ne trennlinie machen?

sie sollte hellgrün oder so sein Und drauf stehen sollt Gut Hohenstein

geht das?

__________________

05.01.2006 15:32 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Blue, hab mir das erste genommen fröhlich
05.01.2006 15:34 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancellin
könntest du mir ne trennlinie machen?

sie sollte hellgrün oder so sein Und drauf stehen sollt Gut Hohenstein

geht das?


Kann ich machen. Wenn möglich könntest du das Formular ausfüllen. Augenzwinkern
05.01.2006 15:57 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok sorry^^

hier das formular:

-Name: Kerstin
-Was willst du?: Trennlinie
-Wo kommt es hin?: http://hohenstein.1page.ch
-Bilder: keine oder www.kempke-hof.de
-Farbe: hellgrün
-Grösse: hmm egal
-Aufschrift: Gut Hohenstein
-Genaue Vorstellung/Frameanzahl/Wünsche: egal^^
-Sonstiges: ncihts^^

__________________

05.01.2006 16:17 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

bitte!!1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Amelie
-Was willst du?: Ein design für meine Homepage
-Wo kommt es hin?: meine homepage zieht dann um also wechselt den benutzer, mom ist meine homepage unterder Addy http://www.einwohner.de/pferdefreunde zufinden.
-Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86335303637.jpg (bild ausschneiden... is aber klar *g* wollt´s nur noch mal sagen!)
-Farbe: Blau
-Grösse: ??? soll das ganze fenster ausfüllen, aber insgesamt eher groß! Kenn mich nicht aus!

-Aufschrift: Pferdefreunde
-Genaue Vorstellung/Frameanzahl/Wünsche: Framezahl: also 2 (menü und fenster für die texte), Vorstellung: Menü sollte rechts sein, das Text fenster sollte möglichst großzügig sein, da ich viel text habe. Ansosten nicht zu viel außenrum eher schlicht!
-Sonstiges: Danke schon mal freu mich schon aufs ergebnis, wenn du noch ne frage hast, kannst dumir immer ne mail an gelbe_ente@msn.com schicken

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
12.01.2006 17:41 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...wennu noch zeit hättest, köntest du es vll auch mal probieren:
Suche ein neues Desing!
wäre lieb^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

12.01.2006 17:42 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Synphonie Synphonie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Schwiizerländli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein name: Kim(Hab den account übernommen solange meiner net geht da ich das Passi verloren hab und meine E-Mail addy geändert hab und so auch nicht das Passi abfragen kann)
deine email: kim_petzi@hotmail.com
wo kommt es hin?: http://superstar1995.oyla14.de





-Was willst du?: Trennlinie, Buttons(Hengste Stuten Jungpferde Fohlen)& Pinnwand & Boxenschild
-Wo kommt es hin?: http://superstar1995.oyla14.de

-Farbe: Pink, schwarz, weiss<-- alles aussa Pinnwand und Boxenschild: die: grau, braun, orange und so..^^
-Grösse: Egal..
-Aufschrift: Buttons sind kla oda? XD Trenni bitte nüx Pinnwand: Pinnwand der Friesenzucht Superstar 1995 und Boxenschild schreib ich unten.
-Genaue Vorstellung/Frameanzahl/Wünsche:
-Sonstiges: nüx
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13832326634.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36534616365.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53036326533.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23434613664.jpg


Nimm einfach die die du brauchtst..

__________________
Hallo!!
12.01.2006 17:52 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laryssa
Zitat:
Original von Laryssa
-Name:Laryssa
-Was willst du?:Hofplan
-Wo kommt es hin?: http://gutrheintal.kohop.de
-Bilder:Brauch man gaub ich nicht
-Farbe: ?
-Grösse: 800*600
-Aufschrift:

Haupthaus
Reiterstüble
Schulpferdestall
Schulpferdesattelkammer
Privatstall
Privatsattelkammer
Longier Zirkel
Stuten/Wallachweide
Hengstweide
Stut/Fohlweide
Jährlingsweide
reitplatz
Springplatz
Dressurviereck
Kleine Reithalle
Große Reithalle mit Stall
Führanlage
Ententeich(Wichtig!)

Ich weiß viel aber, bidööööö

Auftrag besteht immernoch


Immer noch
12.01.2006 18:06 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest ud mir schnell enn award machen ??

Award:
Größe : Egal
Brushes etc: ja wenns gut aussieht
Schriftart: was schnörkeliges
Farbe: egal
Text: Für Gloria die eine super geile Freundin ist

Bilder:






Der ist sehr wichtig danke


wäre subba lüb

__________________

12.01.2006 19:05 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo?? machst du des noch odda wie??^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

18.01.2006 20:20 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 18.01.2006 21:18.

18.01.2006 21:18 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

RE: blue.star´s Service! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Ava|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Siggi|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


21.01.2006 09:52 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Saskia
-Was willst du?: Desi
-Wo kommt es hin?: http://www.rv-dolomiti.de.vu
-Bilder: anhang
-Farbe: dunkelblau
-Grösse: 1024*630
-Aufschrift: Reitverein Dolomiti
-Genaue Vorstellung/Frameanzahl/Wünsche: 2 Frame
-Sonstiges: no

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

03.12.2006 16:28 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wurde seit über einem jahr nichts mehr gemacht, meinst du der service ist noch aktiv^? ^^
03.12.2006 23:35 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blue.star´s Service!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH