Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Da war mal eine junge Dressurreiterin aus Österreich ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Da war mal eine junge Dressurreiterin aus Österreich ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Da war mal eine junge Dressurreiterin aus Österreich ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht passt das hier nicht so ganz hin, aber ich glaube, dass mir hier eher jemand weiterhelfen kann, als wenn ichs in der "Suche" poste ...
Jedenfalls hat vor langer Zeit (evtl. sogar noch im alten Forum) mal jemand in "Haustiere und Pferdesport" einen Link zur HP einer österreichischen Dressurreiterin gepostet. Ich glaub in dem Thema ging es um "eure Lieblingsreiter" oder sowas ähnliches. Die Reiterin war noch jung, möglicherweise nichtmal 20, aber scheinbar ist sie schon recht gut. Ihr Vater hat einen Hof und reitet auch auf hohem Niveau. Möglicherweise zwar nicht auf Turnieren wie die Tochter, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Weiss nur noch, dass da ein Foto von ihm in der Piaffe war. Und eben die Tochter kriegt ihr Pferd in den Piaffen auch richtig tief, man sieht also sehr deutlich, wie das Pferd "in die Knie geht". Das Pferd war glaub ich ein Brauner.

Wär wirklich toll, wenn mir jemand einen Tipp hätte, welche Reiterin das gewesen sein könnte! fröhlich

__________________

21.09.2005 20:10 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur Viktoria Max-Theurer aus Österreich, als Dressurreiterin. Aber soweit ich weis, reitet ihre Mutter ebenfalls Dressur[Sissi Max Theurer, oder so]. Vielleicht reitet der Vater ja auch.
21.09.2005 20:17 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Waunca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist genial, Bine, ich glaub das ist sie!! fröhlich

__________________

21.09.2005 20:28 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du dann das Bild vll. mal reinstellen wo sie in der piaffe ist, falls du es findest smile ) wäre liep...

__________________

21.09.2005 20:37 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Waunca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.victoria.achleiten.at/ Auf der Seite "Die Pferde" (Grand Prix) von Weinrausch das drittletzte Foto rechts. Ich war zwar der Meinung, da wären mal noch mehr und grössere tolle Fotos von Piaffen gewesen, aber ich hab mich ja auch schon mit dem Foto von ihrem Vater geirrt. *g* Der ist da nämlich nicht in der Piaffe zu sehen sondern in der Levade. großes Grinsen

__________________

21.09.2005 20:53 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waunca
http://www.victoria.achleiten.at/ Auf der Seite "Die Pferde" (Grand Prix) von Weinrausch das drittletzte Foto rechts. Ich war zwar der Meinung, da wären mal noch mehr und grössere tolle Fotos von Piaffen gewesen, aber ich hab mich ja auch schon mit dem Foto von ihrem Vater geirrt. *g* Der ist da nämlich nicht in der Piaffe zu sehen sondern in der Levade. großes Grinsen


Versteh ich das jetzt richtig - Victoria Max-Theurer war mal bei GB angemeldet? Die Vici Max-Theurer die für Österreich in Athen gestartet is? Is ja geil...

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

21.09.2005 21:11 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Waunca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das hast du falsch verstanden. *g* Jemand hat hier einen Link zu ihrer HP gepostet, weil das seine Lieblingsreiterin war. Augenzwinkern

__________________

21.09.2005 21:18 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal zahlt es sich dann doch aus, dass ich fast nur Pferde im kopf habe Augenzwinkern
ich kenne nur den Agrigento von ihr, der mit den Herzchen auf dem Hintern xD
23.09.2005 15:48 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Da war mal eine junge Dressurreiterin aus Österreich ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH