Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » War jemand schon mal in Ohrdruf???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen War jemand schon mal in Ohrdruf????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

War jemand schon mal in Ohrdruf???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal in Ohrdruf bei den Ossis war??? Ne joke....ich mag den Osten, vor allem die Ampelmännchen *hihi*.....Frage halt, weil ich morgen mit meiner Klasse dahinfahre auf die Mühlbur und ein Wirtschaftseminar für eine Woche besuche:-/ Und das soll sooooo schrecklich sein *heul*....aber vll sind die erzähliungen ja auch alle übertrieben. Dass Schlösschen in dem wir wohnen sieht jedenfalls ganz nett aus. Wie gesagt, jemadn schon erfahrung mit dem Ort oder vll auch shcon mit dem Seminar????
Wäre ganz super, weil unser Lehrer soo unfähig ist *hihi* der hat uns kaum vorbereitet.
Liebe Grüße

__________________

18.09.2005 18:18 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » War jemand schon mal in Ohrdruf????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH