Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Austauschjahr auf island | vorübergehender titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Austauschjahr auf island | vorübergehender titel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Austauschjahr auf island | vorübergehender titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war mal wieder langweilig und da hab ich was geschreiben
bitte um konstruktive Kritik

Austauschjahr auf Island

Knurrend schmiss ich meinen Wecker früh morgens um 2.30Uhr an die Wand. Sauer überlegte ich wer mir diesen Streich spielte. Doch lange brauchte ich nicht den 1. kamen meine beiden kleinen Zwillingsbrüder unter meinen Bett hervor und 2. hatten diese beiden es sowieso nur auf mich abgesehen. Grunzend zog ich mir meine Decke über den Kopf und motzte Tim und Tom zu, sie sollen schnellstens verschwinden. Diese Lausebengel nahmen gar keine Notiz von mir uns lagen schallend lachend auf dem Boden. Sie kugelten sich völlig übertrieben hin und her was mich erst recht sauer machte. Ich schmiss die decke nach hinten und stand auf. Erst schrie ich die Zwillinge an, wahrscheinlich war das ganze Haus jetzt wach doch das ging mir am Ar... tschuldigung am Po vorbei. Ich packte beide an den Ohren, die beiden schrieen so laut das auch der letzte und hinterste Nachbar wach war, und kickte sie aus meinem Zimmer. Wütend drehte ich den Schlüssel meines Zimmers um, und legte mich ins Bett. Es dauerte keine 2Sekunden da schlief ich tief und fest.

Um 7.30Uhr wachte ich auf. Ich schaute auf meine Uhr und hüpfte fluchend aus meinem Bett. Ich rannte in die Küche hinunter und stopfte mir ein Brot in den Mund. Dann ging’s wieder nach oben. Schnell zog ich mich kauend an. Noch total benommen packte ich meine Schulsachen zusammen und rannte aus dem Haus. Ich stülpte mir meinen Helm über und sass auf mein Mofa. Mit Vollgas fuhr ich die Strasse hoch und dann wieder hinunter bis zur Schule. Husch husch schloss ich mein Mofa ab und rannte ins Schulzimmer. Gerade als ich mich hinsetzte läutete die Glocke um 7.45Uhr. Puh.. gerade noch geschafft. Ich lehnte mich nach hinten und brauchte erst eine Verschnaufpause. Kurz schloss ich die Augen was ich im nächsten Augenblick bereits bereute, denn plötzlich drang eine bekannte Stimme an mein Ohr: „ Marina! Wirst du wohl deine Schulsachen auspacken und nicht schlafen?!“ Schnell fuhr ich hoch und packte meine Sachen aus. Frau Zwirbelhuber schaute mich verstollen an fing aber mit dem unterricht an.

em

soll ich weiter schreiben?

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 18.09.2005 17:45.

17.09.2005 19:59 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is sie soo schlecht?

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

18.09.2005 11:47 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pushen ist erst nach 24 Stunden ohne Antwort erlaubt.
Gedulde dich einfach noch ein bisschen Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

18.09.2005 11:48 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss...
es intrssiert mich einfach da ich schon lange nchts mehr geschrieben hab..

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

18.09.2005 11:56 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist gerade eine idee gekommen!
Titel:

Auslandsjahr auf Island

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

18.09.2005 12:33 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau...dem teil kann man noch nicht so viel entnehmen (hört sich das eklig an! *muha*). Erstma weiderschreibn!

__________________

18.09.2005 14:30 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Schon wieder verschlafen?“ fragte mich meine beste Freundin Anna mit einem Tonfall in der Stimme den ich nicht mochte. „Ja...“ murmelte ich nur und öffnete mein Mathematik heft. Plötzlich lag ein Zettel vor mir. Verwundert schaute ich Anna an die mir zutuschelte ich solle den Brief lesen. Immer wenn ich wieder eine Aufgabe, von Frau Zwirbelhubers fast unlösbaren Aufgaben gelöst hatte lies ich Stück für stück durch. Am Schluss las ich alles durch:

Königsfeld 10.9.05
Austauschjahr

Die Schulleitung und die Schulpflege haben sich zusammengesetzt und haben beschlossen das es einigen auf unserer Schule gut tun würde in einem anderen Land ein Austauschjahr zu machen. Genauere Informationen erhaltet ihr im Sekretariat

Freundliche Grüsse

Der Schulpräsident

F.Vökti



Strinrunzelnd schaute ich Anna an. Die rollte mit den Augen und widmete sich wieder der Rechenaufgabe.

Als es endlich läutete und die grauenhafte Mathestunde sich dem Ende geneigt hatte sprach Anna mich auf den Brief an: „Na? Wirst du n Austauschjahr machen?“ „ Keine Ahnung…“ murmelte ich. „ na du bist heute aber wieder gut drauf!“ sagte Anna und lief zu ihrem Spind. Noch saurer als heute Morgen um 2.30Uhr setzte ich den Rest des Morgens fort. Teilweise nickte ich kurz ein doch spätestens nach dem mir Anna ihren Ellbogen in den Brustkorb gerammt hatte war ich wieder wach. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung das dies bereits eine beschlossene Sache war an der ich nichts mehr zu rütteln hatte.

Am Mittag gab’s Kalbshaxen mit Jägersauce – Igitt!
Da ich lieber nichts ass als diesem Frass ging ich in mein Zimmer hoch und schlief ne Runde. Ich träumte von einem Austauschjahr. Erst in Afrika wo ich Hungerleiden müsste bis ich sterben würde, dann in Asien wo ich mich ganz neu einkleiden müsste – was heisst: meine Lederstiefel, meine Stachelhals- und armband und auch meine schwarze Rockerjacke würden hier in Deutschland bleiben. Nein! So würde das ganze nicht kommen. Ich würde Zuhause bleiben und meine Leben weiterführen wie es ist – selbst wenn ich dabei Frau Zwirbelhuber erleiden müsste.
Schon ein bisschen gut gelaunter kam ich dann um 13.15Uhr die Treppe hinunter packte meine Schultasche und wollte gerade das haus verlassen als meine Mutter rief: „ Marina, hat dir Anna von dem Brief erzählt?“ „Oh, nicht schon wider“ knurrte ich leise vor mich hin. „ Mh, ja hat sie ich werde es mir überlegen tschau“ mit diesen Worten drängte ich mich aus der Tür und verschwand in der Garage. Meine Mutter blickte verwirrt umher, räumte dann aber den Tisch singend und mit sichtlich guter Laune ab.

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

18.09.2005 17:29 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo1Macvh ruhig ma weiter!Was mir sehr gut gefällt:ISLAND!*hüpf* *isifanbinz* Hab nämlich n isi!*freu*lg Nele...
PSgroßes Grinsen u etwa auch???

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

19.09.2005 14:33 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Austauschjahr auf island | vorübergehender titel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH