Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Babykatze noch mal neu! Jeder kann mitmachen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Babykatze noch mal neu! Jeder kann mitmachen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn jetzt los???

__________________
Ich liebe Pferde großes Grinsen

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]







Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

09.10.2005 20:48 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlOoD_aNgEl
Zitat:
Original von Rocky
uii das ist cool. also für mich wäre es okay, da ich den charakter eh gerne noch etwas verlänger möchte.


wie meinst du das mit dem Charakter? sie kommt bgestimmt auf reitsportzentrum oda?


ähm. ja, also wenn ich sie bekommen würde, würde ich einfach gerne einen etwas längeren charakter schrieben Augenzwinkern und joa, sie würde aufs schloss lindental kommen..
09.10.2005 20:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war eine woche im Urlaub!!! und habe es dir per Pn gesendet?ist die net angekommen

__________________
Ich liebe Pferde großes Grinsen

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]







Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

09.10.2005 20:56 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catwoman
ich war eine woche im Urlaub!!! und habe es dir per Pn gesendet?ist die net angekommen


ne ist sie nicht! Sorry, aber erst warst du krank jetzt im urlaub, du warst ja wohl kein monat oder 3wochen im urlaub oder? weiß net genau obs stimmt! Es ist zu spät sorry!

Rocky: ja, kannste ruhig länger schreiben, kann dir auch immer wieder aktuelle fotos schicken, weiß ja warum ^^

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

09.10.2005 21:09 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay super fröhlich ähm.. ich muss morgen mal mit dir reden (wegem rslt)

gute nacht Augenzwinkern
09.10.2005 21:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 915
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
das ist die perfekte Idee!
Wie gesagt war ich nicht da..
Aber danke, werde sie gleich einziehen lassen.

__________________

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
10.10.2005 11:07 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut freut mich das ihr dámit einverstanden seit!


Edit: Rocky dein Posteingang ist voll!!!!!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

10.10.2005 20:24 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann ist alles geklärt.. ich muss gucken, wann ich sie eintrage, da ich im moment ein wenig chaos auf der page habe.. Augen rollen ist doch okay, ne? +gg+

ja sry +sich schäm+ ^^ jetzt nit mehr +hrhr+ kommt davon, dass mein outlook grad zu is xD
10.10.2005 20:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Babykatze noch mal neu! Jeder kann mitmachen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH