Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik, Kritik.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik, Kritik....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Kritik, Kritik.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik, Kritik, wo man nur hinschaut...
Und keiner hat mal ein Lob über für die (sehr gute) Community, die Mods, die sehr viel Zeit damit verbringen, dieses Forum zu stützen und die Admins, ohne die es dieses Forum gar nicht geben würde.
Ihr solltet echt mal überlegen bevor ihr meckert, eagl ob pixel und vector grafiken, die ach so schlechte community oder über spezielle User.
Lasst euren Ärger nicht an den Mods und Admins aus, sondern per PN und zwar konstruktiv.
Es bringt ebenfalls nichts, wenn ihr Leute mit Grafikanfragen nervt und zuspammt.
Es ist genauso ein Müll wie in die Signatur zu schreiebn "ich bin so scheiße und lalala...! oder"Gb geht den Bach runter etc..."
Das nervt nach einiger Zeit echt in jder dritten Signatur so etwas lesen zu müssen.
Natürlich gibt es Optimisten und Pessimisten.
Aber in einem Forum Signaturen sehen zu müssen, die von krieg etc handeln ist wirklich nicht toll.
Ich will damit nicht sagen, das jetzt alle Optimisten werden müssen, aber ich persönlich, und vermutlich auch viele andere User möchten viel lieber signaturen sehen, die freundlich sind und zum lesen anregen.
Und bevor ihr nun Gb mit unnützlichen Kommentaren vollmüllt und eure Sigis aussehen wie die Friedhöfe; voller "Was wollt ihr von mir?" und "ich gehe, dass ist mir zu blöd!" und so ähnlich -Sprüche,
schickt Blue Angel doch einfach eine PN. Solche Störenfriede zerstören nur die Community und deshalb wird BA euch mit Sicherheit mit Freude löschen.
Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber wenn ihr sowieso gegen alles und jeden seid, könnt ihr euch ebenso gut abmelden.
Natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient, wenn er merkt, dass er sich daneben benommen hat, und deshalb sollte man dann nicht auch noch Salz in die Wunde streuen.

Threads wie das und das ist nicht gut, dass mus gelöscht werden sind nur nervig und unnötiger Spam.
Wenn ihr der Meinung seid, das ein Thread geschlossen werden soll, dann klickt doch einfach auf den Button melden und schickt dies mit einer kurzen Begründung ab, und schon ist die Sache gegessen.
Ihr braucht deshalb nicht immer einen Thread zueröffnen um dann erst nochmal darüber abzulästern wie "lahm" das team doch ist, und dass das nichts auf die Reihe bekommt etc.
Ich glaube, dass alle die es hier nötig haben, über das Team zu lästsern im Grunde genommen nur neidisch sind, das sie nicht Moderator oder Administrator sind.
Aber durch Spam und abfällige Kommentare sammelt ihr bei mden Mods und Admins und ebenfalls bei dem Großteil der User keine Pluspunkte.
Bei einer so großen Meberanzahl wie GB sie hat,
ist es halt wichtig, dass wir zusammenhalten und auch nach außen hin so wirken, denn nur so kann Gb neue Mitglieder gewinnen und einen Teil der Illegalität im Internet begraben (was ja imme rnoch der Zweck Gb's ist.

Ich hoffe das jetzt irgendjemand durch den Wirrwar meiner Sätze durchblickt und seine Meinung dazu äußert.

-Liebe Grüße Dream-
14.09.2005 21:28
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir voll und ganz zu. Die Mods, Admins und co. leisten da wirklich lobenswerte Arbeit, +schleim+ ^^ xD GB ist schon was wirklich einmaliges...
zu dem Spam... manchmal muss man sich wikrlich bemühen nicht doch noch auf Antworten zu klicken um ein Komment, das nicht zum Thema passt abzugeben. Aber allgemein sollte mehr darauf geachtet werden, da threads immer unübersichtlicher werden.

Aaach ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Bilderthreads ^^
Ich finde es übrigens schwachsinnig, dass manche Leute meinen das ganze hin und her wäre umsonst gewesen ... wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also ich finde es klasse, dass die Admins, Mods und co. sich so viel Arbeit machen um es uns recht zu machen..

LG Kim
14.09.2005 21:45 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eigentlich vollkommen recht, und ich kann nicht mehr als dir zuzustimmen! x]

gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

14.09.2005 21:45 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast zusammengefasst, was von vielen Welt(bzw. GB-)rettern hier schon hundert mal angesprochen wurde.
Recht hast du natürlich, aber schon Threads wie dieser können es schaffen, mir (und sicher auch anderen Usern, die sich weder über jeden Popel beschweren, noch das Team in den Himmel heben) auf den Zünder zu gehen...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
14.09.2005 21:48 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich sagts mal jemand..

Stimm dir voll u. ganz zu!

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
14.09.2005 21:51 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig! Ich meine wenn ihr schreibt: "GB geht den Bach runter" "Ich gehe, alles zu dumm hier!" ey, wer hält euch auf? Machts doch einfach und teilts nicht der ganzen Welt mit! Wenn ihr soviel zu meckern habt, könnt ihr ja auch gehen. Niemand zwingt euch dazu, hier zu bleiben!
Oder das mit dem Spammen.. Leute, euren Spaß könnt ihr auch wo anders auslassen (zu K1LLA schau >.> "punk rockz" )



PS:

Ich weiss, ich habe Fehler gemacht, aber man lernt ja aus Fehlern (spam,Kritik (pixel..))
Und ich habe wirklich daraus gelernt...

__________________

She stole my future, when she took you away.

14.09.2005 21:55 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder Kritik an der Kritik....

großes Grinsen

__________________

14.09.2005 22:30 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ist klar das sie Kritik über die Kritik hat ^^ aber wie soll sie es dennn sonst sagen?

__________________

She stole my future, when she took you away.

14.09.2005 22:32 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Du hast zusammengefasst, was von vielen Welt(bzw. GB-)rettern hier schon hundert mal angesprochen wurde.
Recht hast du natürlich, aber schon Threads wie dieser können es schaffen, mir (und sicher auch anderen Usern, die sich weder über jeden Popel beschweren, noch das Team in den Himmel heben) auf den Zünder zu gehen...


kann dir da nur zustimmen. mein gott das machts auch nicht besser. das wurde schon ewig oft angesprochen und es macht einfach keinen Spaß mehr....c.c

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



15.09.2005 13:35 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Kritik, Kritik.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 12.07.2007 14:34.

15.09.2005 15:12 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mattis Mattis ist weiblich
Geduld...


images/avatars/avatar-5069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik ist positiv und bring einem mehr als das Lob. Dir Kritik verbessert und das Lob fordert auf weiter zu machen.

__________________
Manchmal gibt es keine Erklärung

15.09.2005 15:45 Mattis ist offline E-Mail an Mattis senden Beiträge von Mattis suchen Nehmen Sie Mattis in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

RE: Kritik, Kritik.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream

Und keiner hat mal ein Lob über für die (sehr gute) Community, die Mods, die sehr viel Zeit damit verbringen, dieses Forum zu stützen und die Admins, ohne die es dieses Forum gar nicht geben würde.
-


Na ya du hast ya irgendwo schon recht, aber es gibt schon einige, die die mods usw. verteidigen, falls mal wieder hier irgendwas schreibt was nicht angebracht ist ... Finde es allerdings schon etwas shitty von denen, die meinen, hier wäre alles dumm ...

Zitat:
Original von Dream

Lasst euren Ärger nicht an den Mods und Admins aus, sondern per PN und zwar konstruktiv.
-


Echt mal... nicht konstruktive Kritik ist schwachsinnig und viele wissen gar nicht, wovon sie reden


Zitat:
Original von Dream

Es ist genauso ein Müll wie in die Signatur zu schreiebn "ich bin so scheiße und lalala...! oder"Gb geht den Bach runter etc..."
Das nervt nach einiger Zeit echt in jder dritten Signatur so etwas lesen zu müssen.
Natürlich gibt es Optimisten und Pessimisten.
Aber in einem Forum Signaturen sehen zu müssen, die von krieg etc handeln ist wirklich nicht toll.
Ich will damit nicht sagen, das jetzt alle Optimisten werden müssen, aber ich persönlich, und vermutlich auch viele andere User möchten viel lieber signaturen sehen, die freundlich sind und zum lesen anregen.
Und bevor ihr nun Gb mit unnützlichen Kommentaren vollmüllt und eure Sigis aussehen wie die Friedhöfe; voller "Was wollt ihr von mir?" und "ich gehe, dass ist mir zu blöd!" und so ähnlich -Sprüche,
-


na ya gb geht den bach runter und solche sachen sollten wirklich mal vermieden werden, wer so denkt, kann meinetwegen gehen ... aber dunkle sigi's kann man auch nicht verbieten .. gibt keine regel ...

Zitat:
Original von Dream

Bei einer so großen Meberanzahl wie GB sie hat,
ist es halt wichtig, dass wir zusammenhalten und auch nach außen hin so wirken, denn nur so kann Gb neue Mitglieder gewinnen und einen Teil der Illegalität im Internet begraben (was ja imme rnoch der Zweck Gb's ist.
-


ya ya wieder mal hast du recht *zustimm*


Zitat:
Original von Dream

Ich hoffe das jetzt irgendjemand durch den Wirrwar meiner Sätze durchblickt und seine Meinung dazu äußert.
-

Soweit ich das bveurteilen kann, habe ich das hier mit erledigt ^^

__________________

15.09.2005 18:02 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mattis
Kritik ist positiv und bring einem mehr als das Lob. Dir Kritik verbessert und das Lob fordert auf weiter zu machen.


das mag stimmen, aber nur, wenn die Kritik von Menschen beäußert wird die gelernt haben Kritik richtig zu äußern und selbst auch Kritik ertragen können Augenzwinkern
(das ist hier bei GB eher weniger der Fall^^)

danke für dein Lob, Dream

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.09.2005 18:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte xD
15.09.2005 19:22
Mattis Mattis ist weiblich
Geduld...


images/avatars/avatar-5069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Mattis
Kritik ist positiv und bring einem mehr als das Lob. Dir Kritik verbessert und das Lob fordert auf weiter zu machen.


das mag stimmen, aber nur, wenn die Kritik von Menschen beäußert wird die gelernt haben Kritik richtig zu äußern und selbst auch Kritik ertragen können Augenzwinkern
(das ist hier bei GB eher weniger der Fall^^)

danke für dein Lob, Dream


Stimmt, aber ohne die Kritik von all den Users hier wäre GB heute nicht das, was es jetzt ist.

__________________
Manchmal gibt es keine Erklärung

15.09.2005 20:26 Mattis ist offline E-Mail an Mattis senden Beiträge von Mattis suchen Nehmen Sie Mattis in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mattis
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Mattis
Kritik ist positiv und bring einem mehr als das Lob. Dir Kritik verbessert und das Lob fordert auf weiter zu machen.


das mag stimmen, aber nur, wenn die Kritik von Menschen beäußert wird die gelernt haben Kritik richtig zu äußern und selbst auch Kritik ertragen können Augenzwinkern
(das ist hier bei GB eher weniger der Fall^^)

danke für dein Lob, Dream


Stimmt, aber ohne die Kritik von all den Users hier wäre GB heute nicht das, was es jetzt ist.


stimmt..
aber das kann man jetzt so und so sehen großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.09.2005 20:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik, Kritik....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH