Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bitte Steckbrief bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte Steckbrief bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

bitte Steckbrief bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Könnt ihr mal bitte meinen Steckbrief bewerten?Am besten ihr nimmt den Link und klickt unten bei Pferde auf Freesoul.Das ist der neue,die anderen sind die alten (logisch! Augen rollen )
Bewertet bitte auch,wie es ist wenn man halt erst nur das Foto sieht und dann runterscrollen muss.
Eins vorweg:Scrollbars müssen auf jeden fall sein,da der Stecki so lang ist.


(Sagt bitte nicht,dass ich das Zubehör noch hinschreiben sollte,da es in der Sattelkammer im Spint steht)
12.09.2005 14:15 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Pat Pat ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 69
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn eigentlich ganz schön. Mir persönlich gefällt dir Schrift nicht ganz so gut, aber das ist ja geschmackssache.

__________________

14.09.2005 13:31 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest auch das Pop-Up einfach länger machen Augenzwinkern

Ansonsten ist die Farbabstimmung überhaupt nicht gut, grüner Hintergrund und die Farbe wirkt stechend und grell und auch die Schrift ist schwer zu lesen, manche Schrift ist zu klein - ich würde an Farbe und TRextgestaltung arbeiten und mit Absätzen Arbeiten so wie bei Tierarzt, Hufschmied usw. das is alles in einer Wurst!

Von der Idee her gut, aber die Umsetzung sagt mir pers. nicht sooo zu

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

14.09.2005 13:35 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es jetzt verändert.Findet ihr es so besser?

http://losiento-ranch.piranho.de/Member/freesoul3.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 21.09.2005 15:00.

15.09.2005 14:56 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sieht echt cool aus!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

16.09.2005 15:06 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts es nicht noch mehr meinungen zu meinem Steckbrief?
18.09.2005 12:09 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr?
21.09.2005 15:00 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir recht gut. Auch die Schrift gefällt mir.



²HafiGirl: Bitte entferne das Bild in deiner Signatur. Es ist illegal. Danke.


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.09.2005 15:40 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Farbabstimmung und die Schrift gefällt mir immer noch nicht, aber besser wie vorher is es schon!

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

21.09.2005 21:26 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vally: danke großes Grinsen

@Veralein:Was wären denn deine Verbesserungsvorschläge?

Der HG,ist der gleiche wie vom ganzen Hof und normalerweise wird das Fenster auch nur etwa so breit wie der Stecki aufgerufen,dass der HG einen hellen Rahmen um den Stecki gibt...
22.09.2005 09:46 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Steckbrief eigentlich gut. Allerdings gefällt mir die Schrift nicht, aber das ist wohl geschmackssache.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist sind diese Formulare mit dem füttern, etc. Klasse!

mfg
22.09.2005 12:33 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bitte Steckbrief bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH