Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » (Pixel) Putzbox und Inhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Pixel) Putzbox und Inhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

(Pixel) Putzbox und Inhalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaha,
ich hab mal eine (hässliche!!!) Putzbox gemacht und einen besser aussehenden Inhalt ^^ Okay, bisher hab ich nur einen Gummistriegel, aber geplant sind:
-Kardätsche
-Hufkratzer
-Kamm

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 11.09.2005 18:42.

11.09.2005 18:42 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht schlecht, blos die Putzbox sieht so wackelig aus, aber ansonsten top!

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

11.09.2005 18:44 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. ^^ Mein Putzbox die da immer vor meiner PferdeBox steht die is net so gut schattieret. *gg*

__________________
we all go through the same stuff differently

11.09.2005 18:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find's auch ganz gut, nur sind die Linien alle so 'verwackelt'. Also, sie sind nicht grade ^^

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


11.09.2005 18:50 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » (Pixel) Putzbox und Inhalt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH