Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kleiner Vorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Vorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt noch mal für alle zum Mitdenken:
Rebelli und Ayala (meine Wenigkeit) sind VUs.
So, ich als VU habe nun meine Meinung dazugesagt, ebenso wie manche Mods.
So, ich ersticke nicht gerade in Arbeit und warum dann neue VUs? Wollen hier mehr User ein 'Machtgefühl' haben?
Ich sage es euch mal:
VU sein ist keine Macht. Ich habe genau die gleichen Rechte wie ihr alle, ich darf nicht in die Modecke, ich habe keine geheimen Passwörter. Ich bin ein User wie jeder andere auch.

So, nun überzeugt mich mal: Wieso mehr VUs?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


03.03.2005 17:19 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
VU sein ist keine Macht. Ich habe genau die gleichen Rechte wie ihr alle, ich darf nicht in die Modecke, ich habe keine geheimen Passwörter. Ich bin ein User wie jeder andere auch.


darum geht es ja auch überhaupt nicht! Es geht einfach nur darum, den usern bei fragen,wünschen, problemen etc. bei seite zu stehen!
Und es wurde ja nun schon mehrmals gesagt,
Zitat:
Aber anderseits hatten wir es schon gesagt, was wenn es leute gibt die z.b. noch nie etwas mit den beiden VUs zutung ehabt hat, und vll. (so wie ich vorher^^) garnit wissen das die bieden auch noch da sind. oder sagen wir es gibt jemanden der sich mit keinem der beiden versteht, was dann? wohin soll dann der user gehn? doch sicher nciht gleich zu den Mods, die wollen ja auch nicht wegen jeder kleinigkeit die User "am hals haben".


Das ist meine einstellung, und ich finde das ist überzeugent genug.
Wenn es "nur" normale User sind, dann spricht doch auch nichts dagegen das es mehr werden.

__________________

03.03.2005 17:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Milky Way Milky Way ist weiblich
Kleena Schokotyrann


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Nämberch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut die Idee !!!

__________________

Soa ,greetz to :
Mrs.Roberts
Zimtgruen
Rusty Pony
und alle die mich sonst noch so kennen :-)

My Rulez :
1. Selber abspeichern und hochladen
2. Mich vorher fragen
3. Das Copyright muss sichtbar bleiben
4. Mich im Impressum verlinken (Mie http://gestuet-rusty-snickers.de.vu)

Thx für das Ava und das Bild in der Siggi an Hannah


03.03.2005 18:02 Milky Way ist offline E-Mail an Milky Way senden Beiträge von Milky Way suchen Nehmen Sie Milky Way in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zudem kann man im Team nachlesen, wer VU ist... also die Ausrede"manche wissen aber niccht, das ihr VU seit" ist schonmal hinfällig

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

03.03.2005 18:27 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kann man nachlesen..aber hey, ich hab das nit gewusst..also daher...aber es hat ja eh keinen sinn mehr was zu machen...
das einzige was mich noch stört, diesen beitrag gibt es sei 2(3?) tagen, zumindest ist er seit 2en total oft hochgekommen da leute schreiben. WARUM schauen dann nit mal ein Admin hier vorbei und sagen was dazu? schließlihc ist es immer noch ganz allein ihre entscheidung -,-

__________________

03.03.2005 18:54 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waunca hat doch was geschrieben? Dazu haben noch 4 Mods und die beiden VU's ihre Meinung geäussert. Also bitte zuerst nachschauen, und dann schreiben. (Waunca ist übrigens Admin, fallst du das noch nicht mitbekommen hast Augenzwinkern )
03.03.2005 19:06 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waunca
Susan findet nicht die VUs schwachsinnig, sondern diese neue Idee. Augenzwinkern

Ich weiss auch nicht recht, was ich davon halten soll. Ich bin dafür, dass die VUs und die Mods mehr Kontakt untereinander haben sollten, schliesslich gehören beide zum Team. Mal gucken, was sich da machen lässt.


mla gucken was sich da machen lässt?!
ok, aber in weller hinsicht "was machen lässt" ???

__________________

03.03.2005 19:53 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabbiegirlie ich bin erst mal sicher das ein Admin diesen Thread schon gelesen hat, aber erst mal abwarten will wie sich das hier entwickelt. Wer dafür ist, wer dagegen und warum oder warum nicht.

Generell hat Rebelli schon recht, die beiden Vu's werden kaum zu Rate gezogen, daher sehe ich es auch als unnötig nochmehr Vu's dazu zu holen. Sollte man die beiden vu's nicht kennen | mögen gibt es immer noch die Mods und Admins. Und die werden schon helfen, keine Angst.

Du hattest ja auch gesagt, das die neuen vu's die Meinung der User vertreten sollen. Aber wenn du dir mal Lob, Kritk anschaust: So viele Disskussionen sind hier zugange, wo wirklich viele User ihre Meinung sagen und vertreten.

Das heir ist ein Forum wo jeder Meinungsfreiheit hat [ darüber haben wir schon geredet ] und wenn einer etwas sagen will, kann er das ohne Umschweife tun, dafür ist kein weiterer Vu fällig.

Erst war ich dafür, so eine Art Vertreter einzustellen, aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass das wirklich nichts bringt..
03.03.2005 20:04 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naj, stimmt schon.
mir ist es jetzt egal.
ich werd weiter überall mit diskutieren. aber sollen es doch 2 VUs bleiben. schon ok.

lG Tabby

__________________

04.03.2005 18:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was erwartest du, Tabbygirli? Ihr dürft in Ruhe diskutieren und ich soll von einer Minute auf die andere bestimmen, was getan wird? Ich darf mir doch auch in Ruhe überlegen, was man tun könnte und das mit den anderen Admins und den VUs besprechen. Schliesslich ist das hier kein dringendes Problem. Augenzwinkern

Ich schliesse mich der Meinung an, dass mehr VUs nicht nötig sind. Und Usersprecher ... Naja, eigentlich vertreten die Mods auch die User und ihr könnt ja hier auch gleich selber eure Meinung vertreten. Ohne euch etwas unterstellen zu wollen habe ich das Gefühl, dass es bei einem Usersprecher dann irgendwann auch heissen würde, der halte sich für was Besseres und vertrete nicht mehr die Meinung der User und so weiter - wie bei den Mods auch.

Für mich sieht das vor allem nach mehr Bürokratie aus aber ich glaube nicht, dass es etwas bringt.

__________________

04.03.2005 22:14 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich finde auch nicht, dass mehr VU´s benötigt werden. Weiß ja nicht, wie das hier ist, aber ich glaube, dass die jetztigen VU´s auch nicht sehr viel Arbeit haben. Wenn es dann noch mehr gibt, bringt es 0.
Die Zeit, etwas zu besprechen sollte man den Admins und den Moderatoren lassen. Hetzen sollte man keinen hier im Forum, das Reale Leben geht vor! =]

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 05:05 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee!

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
05.03.2005 12:38 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Gabriella:

Schlecht wäre es nicht, wenn du dazuschreiben würdest, wen du damit meinst, also mit "Gute Idee!"

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fearsome.: 05.03.2005 13:12.

05.03.2005 13:12 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kleiner Vorschlag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH