Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » | 2 Mini-Aufträge | erledigt | closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | 2 Mini-Aufträge | erledigt | closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

| 2 Mini-Aufträge | erledigt | closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Jaa ich suche schon wieder etwas. Und zwar 2 Grafiken für die Anmeldungen.

Probezeit-Anmeldung:
Größe: 180 x 70 Pixel
Farbe: bräunlich
Aufschrift: Probeanmeldung
Brushes?: Ja
Patterns?: Ja
Schriftart?: Egal, was passendes und keine langweilige!

Vollmember-Anmeldung
Größe: 180 x 70 Pixel
Farbe: auch bräunlich
Aufschrift: Vollanmeldung
Brushes?: Ja
Patterns?: Ja
Schriftart?: Die gleiche wenn möglich wie oben!


Schriftfarbe bei beiden?:
So wie's passt, aber wenn möglich schwarz etc.

Es wäre gut wenn die Grafiken gleich aussehen und nur die Aufschrift anders ist.
Ansonsten sollte die Farbe passend zu www.weidenhof.de.ms sein.

Würde mich freuen wenn es jemand machen kann weils echt net viel ist und ich es aber nicht kann.

Anka05

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 10.09.2005 14:33.

10.09.2005 10:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kanns denn niemand versuchen?

Bitte es ist sehr dringend weil demnächst meine Page fertig sein soll und ich auf eure Hilfe angewiesen bin, weil ich keine Grafiken kann.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn es zumindest jemand versuchen kann.

Anka unglücklich
10.09.2005 14:18 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab dir die zwei Grafiken gmacht,ich hoff sie passen so Augenzwinkern

Lg Isi

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

10.09.2005 14:28 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht.
aber es gefällt mir nicht so gut!
Kannst du mir sonst mal den Farbcode geben?
Dann kann ich es nochmals versuchen...
Lg Sara
10.09.2005 14:29 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit]

@Aron4ever
hey die sind voll cool^^

darf ich mir noch nen rand/rahmen drum machen? ich werd' dich auch verlinken.. sag mir nur nochmal schnell, wie...

lg anka

P.S.: Hdl

@sara1991
deine sind auch cool, aber ich nehme die von Aron4ever, ok? Weil sie von der Farbe her besser zum design passen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 10.09.2005 14:30.

10.09.2005 14:29 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx...sicher darfst sie umranden Augenzwinkern
und mit www.caballos.salvajes.at.tc linken großes Grinsen

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 10.09.2005 14:35.

10.09.2005 14:35 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

easy! schon okay!
ich hab die von aron noch gar nicht gesehen als ich meine reinstellte!
sonst hätte ich sie nicht reingestellt (sollte ein kompliment an aron sein!!)

lg sara
10.09.2005 14:49 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » | 2 Mini-Aufträge | erledigt | closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH