Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schulpferdecup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulpferdecup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windy
Naja ich würde jetzt nicht sagen dass das so die supergeilen Dressurkracher sein müssen großes Grinsen mit Ausbindern verschnallt hintereinander Schritt,Trab,Galopp mit Hufschlagfiguren zu laufen kann wohl jedes Pony ^^ Mehr wird da ja nicht verlangt smile
Und das Springen- naja da sind doch auch solche Sachen wie Slalom und Halten dabei..das find ich manchmal schon gar nicht so einfach^^Aber das ist Übungssache ;D
Wir waren mal vor ein paar Jahren in Essen im Finale dabei mit der einzigen reinen Ponymannschaft *proll* großes Grinsen


Mhmm...also wenn du meinen Beitrag oben gelesen hast. Bei usn haben die nach Schwung, Losgelassenheit und Anlehnung beurteilt. Ein Vater von einem Mädchen aus unserem team stand daneben und hat das alles gehört. Die Richterkabine ist da ein wenig krüppelig, wie alles in Niederkrüchten. Zunge raus
Jedenfalls kommt es sehr auf die Richter an, weil bei uns haben die eindeutig NICHT ausschließlich den Sitz beurteilt Augen rollen

Und das Springen ist jetzt wirklich nicht so dramatisch. Bei uns war zum Beispiel gar kein Slalom und Halten. Nur einmal wieder Durchparieren zum Trab und über mehrere Trabstangen und dann ein In-Out und ein Baumstamm [und so komische Buschhindernisse mir einer Stange drüber] und das wars. Der Rest waren ganz normale Sprünge Augenzwinkern

__________________




03.04.2008 15:25 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VPGDaSilva
Zitat:
Original von Windy
Naja ich würde jetzt nicht sagen dass das so die supergeilen Dressurkracher sein müssen großes Grinsen mit Ausbindern verschnallt hintereinander Schritt,Trab,Galopp mit Hufschlagfiguren zu laufen kann wohl jedes Pony ^^ Mehr wird da ja nicht verlangt smile
Und das Springen- naja da sind doch auch solche Sachen wie Slalom und Halten dabei..das find ich manchmal schon gar nicht so einfach^^Aber das ist Übungssache ;D
Wir waren mal vor ein paar Jahren in Essen im Finale dabei mit der einzigen reinen Ponymannschaft *proll* großes Grinsen


Mhmm...also wenn du meinen Beitrag oben gelesen hast. Bei usn haben die nach Schwung, Losgelassenheit und Anlehnung beurteilt. Ein Vater von einem Mädchen aus unserem team stand daneben und hat das alles gehört. Die Richterkabine ist da ein wenig krüppelig, wie alles in Niederkrüchten. Zunge raus
Jedenfalls kommt es sehr auf die Richter an, weil bei uns haben die eindeutig NICHT ausschließlich den Sitz beurteilt Augen rollen

Und das Springen ist jetzt wirklich nicht so dramatisch. Bei uns war zum Beispiel gar kein Slalom und Halten. Nur einmal wieder Durchparieren zum Trab und über mehrere Trabstangen und dann ein In-Out und ein Baumstamm [und so komische Buschhindernisse mir einer Stange drüber] und das wars. Der Rest waren ganz normale Sprünge Augenzwinkern


Aber eigentlich sollten die Richter sich hauptsächlich nur auf den Sitz konzentrieren und eben die Stellung des Pferdes u.ä. ..

Ja das Springen kann ja unterschiedlich sein. Ich glaube aber mindestens eine ungewöhnliche Sache, die in einem normalen E Springen nicht vorkommt, ist drin. Augenzwinkern
04.04.2008 14:03 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja genau, das ist das Problem. Die Richter haben bei uns ziemlich, nennen wir es merkwürdig, bewertet. Deshalb will meine RL auch nicht mehr nach Niederkrüchten. Fahren evtl. nach Wuppertal, je nachdem wie sie sich entscheidet und wie die Kreismeisterschaften klappen Augenzwinkern

Ja, im Springen sind immer ein paar Sachen drin, die nicht in einem normalen E-Springen sind, aber das sind alles Sachen, die man üben kann. Man kann sich ja im Internet angucken, welche "Sprünge" evtl. drankommen. Das sind irgendwie 10 verschiedene Sachen oder so und 2 oder 3 müssen drin vorkommen. Kann man also alles vorher üben smile

__________________




06.04.2008 15:04 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir nicht unglücklich Waren aber beide Male nur einen Platz vorbei unglücklich
Wo seid ihr denn die Quali geritten?

__________________




21.09.2008 20:48 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3


images/avatars/avatar-47203.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 603
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite jetzt schon seit 2Jahren Schulpferdecup´s mit. Waren eigt. auch immer super.(3.,4....)!

Bloß reite jetzt den, der kommt nicht mit, weil ich stress mit den Hofbesitzern habe. Und nunja bin jetzt erstmal 1Jahre gesperrt und wenn ich nächstes Jahr mitreite 3Jahre -.-.
Letztes mal, in Gettorf, hab ich ne HKM-Jacke bekommen<3, Gerte, Leckerlies und die Ponys Schabracken.

Ich mag es eigt., aber auch nur zum Spaß

__________________

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

24.09.2008 18:34 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Bundesland ist Weiden?
Können ja nur innerhalb von NRW reiten Augenzwinkern

__________________




24.09.2008 18:43 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schulpferdecup

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH