Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kann mir jemand mein Desi bei Oyla.de einbauen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand mein Desi bei Oyla.de einbauen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Fragezeichen Kann mir jemand mein Desi bei Oyla.de einbauen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
Wie die überschrift schon sagt, brauch ich jemand, der mir mein Design bei Oyla.de einbauen kann. Ich habe es schon selber versucht (Design ist schon gecodet)aber bei mir kommt immer dort, wo eigentlich der Text stehen sollte, Design nicht gefunden.

BITTE HILFT MIR JEMAND!!!!!

LG
*Sassy*
Klick um den VRH anzusehen

__________________

01.03.2005 18:45 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kann mir jemand mein Desi bei Oyla.de einbauen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH