Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Unlead PhotoImpact 7! brauche dringend hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unlead PhotoImpact 7! brauche dringend hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Unlead PhotoImpact 7! brauche dringend hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy Leute!!

Ich habe mir erst ein programm gekauft, Unlead PhotoImpact 7 und ich habe gehört, das man da super damit pixeln kann, und so! Nur ich kann es nicht, besser gesagt ich weiß net wie das geht! +heul+ Ich habe schon ewig damit verbracht, das zu versuchen!

Könntet ihr mir bitte genau (bin nämlich kein schnell spanner! ^^) erklären, wie das Pixeln da Funktioniert? (mit dem Abpausen, oder so, halt mir dem durchsichtig machen und abzeichenen,...)
Wäre echt super!

Habt ihr erfahrung mit dem Programm?
habt ihr es selber?
Seid ihr zufrieden?
Habt ihr sonst noch gute Tipps zum Programm?

lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 03.09.2005 08:15.

02.09.2005 17:37 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Programm nicht ich benutze. Adobe Photoshop CS2 und Adobe After Effects 6.5. Mit denen ist es ganz einfach. Also ich würde es dir so empfehlen. Du käufst dir nen Buch über das Programm. (Hab ich so bei After Effects gemacht) oder du liest dir Tutorials durch.

Ich hab ma für dich nach geforscht und siehe da die Firma selbst hat ne Seite mit ganz vielen Tutorials.

http://www.ulead.de/learning/pi7.htm
03.09.2005 12:28
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy!

Danke, aber ich weiß immer noch nicht wie das geht! *heul* Bitte ich brauche dringend Hilfe!!!! *heul* Bin schon ganz verzweifelt! traurig traurig traurig
lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

04.09.2005 13:18 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe Ulead Photo Impact 8.0
Schätze mal, dass das ungefähr gleich funktioniert:

1. Schritt

Öffne ein dir beliebiges Foto; drücke Strg+C zum Kopieren (oder rechte Maustaste->Kopieren), öffne ein neues Bild (am besten: "Gleich wie Bild in der Zwischenablage") und anschließend Strg+V zum Einfügen (oder rechte Maustaste->Einfügen); kurz:

Bild öffnen
Strg+C
Neues Bild öffnen
Strg+V

2.Schritt

Du nimmst eine neue, weiße Ebene (Objekt) und legst sie über das 2.Bild (Bild 1 kannst du löschen). Unter rechte Mausklick -> Eigenschaften -> Transparenz machst du das Bild transparent, sodass du das andere durchschimmern siehst;

3.Schritt

Du wählst Malen-Pinsel rechts auf der Werkzeugpalette aus und pixelst nun munter drauflos! Du machst erst die groben Konturen und dann Schatten etc.

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
04.09.2005 18:18 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy!

Ich habe es ausprobiert, aber ich kann keine Eigenschaften machen! nur Webeigenschaften! Ich kann aber Bild Vektorisieren machen, aber ich weiß nciht weiter! +warscheinlich zu blöd bin+

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

06.09.2005 09:58 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In PI 8.0 findest du "Eigenschaften" mit dem Rechtsklick .... scheinbar geht das nicht mit PI 7 ...

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
06.09.2005 11:35 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Programm auch. Das mit den Eigenschaften funktioniert nur wenn etwas markiert ist. Wenn nicht dann kommt immer nur Webeigenschaften.

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

06.09.2005 11:46 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab ich vergessen zu sagen. Hab daran nicht gedacht.

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
06.09.2005 17:32 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
*heul* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno!!! bei mir kommt immer nur das dumme Webeigenschaften!!!! ich will das endlich können! kann mir sonst noch jemand irgendwie helfen?
lg
Verzeweifelte
Anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

07.09.2005 11:08 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, du musst es erst makieren, sodass dieses schwarze Blinkumrandug ist und dann rechts Klicken.

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
07.09.2005 15:20 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon so weit, das ich bei der Leeren seite die Eigenschaften finde, aber ich weiß nicht was ich alles umstellen muss! Oder soll ich es gleich bei der öffnung der Seite Transparent machen, aber da kommt nur so ein Grau-weißes Karo Muster. verwirrt
lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

09.09.2005 11:03 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW!
Habe gerade einen Computer Fachmann da gehabt, und der hats auch net geschafft! +heul+
lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

27.09.2005 14:10 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du nimmst das normale "markierwerkzeug" (richtiger Name fällt mir gerade net ein xD) und dann markierst du damit das GESAMTE Bild (so ein gestrichelter Rahmen drum). Dann rechtsklick und ganz unten steht: EIGENSCHAFTEN

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

27.09.2005 14:36 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ey mann!!!!
Ich bekomm die sch... eigenschaften nicht gebacken!
Wenn ich sie hab, dann kommt da Transparent, und farbe schwarz, muss ich da was verstellen?

lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

28.09.2005 18:41 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn du dann möchtest, dass dein Bild transparent wird, musst du eine Zahl für die Tranzparenz wählen!

LG Ari

PS.: Du kannst die Transparenz auch in einer anderen Farbe erscheinen lassen. Lasse die Farbe schwarz und verstelle nur die Tranzparenz, um normal dein Hintergrundbild durchschimmern zu lassen.

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
28.09.2005 20:24 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber bei mir kann man die Transparenz net einstellen, weil da das dings so hellgrau ist. und das geht leider net!
*ich werde es nie können* *heul*
lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

02.10.2005 13:41 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Unlead PhotoImpact 7! brauche dringend hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH