Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühreif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von Schaufelii :3
Ich finde es armseelig.
Diese 12 Jährigen Tussen, schminken sich, amchen sich alle die gleiche Firsur und ziehn einfach furchtbar geschmacklose Sachen an. Sie halten sich ständig am Händchen, nur um zu beweisen, wie toll sie sind und was für Freunde sie haben. Die knutschen sich ständig und tun auf total depri, nur, weil das bei deren scheinbar gerade in ist.
Ich finde das zum Kotzen, wenn ich die so sehe.
Wo bleibt denn der Spaß an der Kindheit, den es früher immer gab?
Heute drängt scheinbar die Zeit. Bloß schnell erwachsen werden. <.<

Aber da stimme ich dir zu. Fängt hier bei uns schon in der 5. an, dass sich irgendwelche Leute ziemlich ... nuttig in New Yorker Sachen einkleiden (natürlich mit tiefem Ausschnitt - Was soll man da sehen?) und dann mit irgendwelchen Typen Händchen haltend rumlaufen. Natürlich dazu mehr oder weniger passend geschminkt. So war ich nicht. Ich denke bei mir hängt es am Umfeld. Ich habe eigentlich nur mit Leuten aus den Neunten, Zehnten Klassen zu tun. Natürlich kommt man da früher in die Alkohol, Rauchen Geschichte. Auch werd ich oft zum feiern mitgenommen. Das wäre wohl mit den Leuten aus meiner Jahrgangsstufe nicht unbedingt möglich. Ich hab mich einfach dran gewöhnt nachts rausgeschmissen zu werden für "Dana - kommst du mit zum feiern?". Klar kommt man da auch mit Leuten zusammen, die ein Drogenproblem haben - aber das ist nichts für mich. Wenn ich weggehe, saufe ich mich nicht ins Koma - Wozu auch? Mein Alkoholkonsum ist nicht sehr groß... Vielleicht liegt es auch an meinem älteren Bruder, oder meiner Mutter die auch ähnlich wie ich war.


großes Grinsen großes Grinsen
05.01.2009 18:23 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir schon leid, was ich da zusammengeschirben hab. Naja, 4 Uhr morgends großes Grinsen
05.01.2009 19:22 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxXFängt hier bei uns schon in der 5. an, dass sich irgendwelche Leute ziemlich ... nuttig in New Yorker Sachen einkleiden (natürlich mit tiefem Ausschnitt - Was soll man da sehen?)

Is man gleich nuttig wenn man Sachen von New Yorker trägt?

edit: Hab gerade keinen Bock mir den Thread durchzulesen - wie definiert ihr frühreif?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 05.01.2009 20:28.

05.01.2009 20:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxXFängt hier bei uns schon in der 5. an, dass sich irgendwelche Leute ziemlich ... nuttig in New Yorker Sachen einkleiden (natürlich mit tiefem Ausschnitt - Was soll man da sehen?)

Is man gleich nuttig wenn man Sachen von New Yorker trägt?

edit: Hab gerade keinen Bock mir den Thread durchzulesen - wie definiert ihr frühreif?

"Nuttig durch die Straßen laufen und dabei aber schon älter sein als andere, die nuttig durch die Straßen laufen" verwirrt

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.01.2009 20:35 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxXFängt hier bei uns schon in der 5. an, dass sich irgendwelche Leute ziemlich ... nuttig in New Yorker Sachen einkleiden (natürlich mit tiefem Ausschnitt - Was soll man da sehen?)

Is man gleich nuttig wenn man Sachen von New Yorker trägt?

edit: Hab gerade keinen Bock mir den Thread durchzulesen - wie definiert ihr frühreif?

"Nuttig durch die Straßen laufen und dabei aber schon älter sein als andere, die nuttig durch die Straßen laufen" verwirrt

Error! xD
05.01.2009 20:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an WAS man von New Yorker trägt. Mag ja Leute geben, die dann die T Shirts wo eig was drüber - drunter gehört einfach so anziehen - sehr tiefer ausschnitt großes Grinsen Das meinte sie wohl mit nuttig.
05.01.2009 21:20 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Kommt drauf an WAS man von New Yorker trägt. Mag ja Leute geben, die dann die T Shirts wo eig was drüber - drunter gehört einfach so anziehen - sehr tiefer ausschnitt großes Grinsen Das meinte sie wohl mit nuttig.


großes Grinsen

Natürlich ist man nicht gleich nuttig wenn man New Yorker Sachen trägt. Ich selber trage auch ab und zu noch die ein oder andere Hose oder ein Shirt von. Bezieht sich wohl auch eher auf die nächste Zeile mit dem Ausschnitt.
05.01.2009 21:55 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sag doch einfach "sie kleiden sich nuttig in Sachen mit tiefem ausschnitt" und punkt oder so. Augenzwinkern
05.01.2009 21:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Das Hauptgesprächsthema der Jungs ist sowieso "Ficken, Bumsen, Rammeln, Vögln, Blasen, ..."

Da muss ich dir allerdings wiedersprechen.
Klar, es gibt Ausnahmen, aber bei mir in der Klasse (13/14 Jährige) sprechen die Jungs absolut nicht über sowas. Bei dennen gehts halt noch um Pokemon Karten (wie crazy killer irgendwo mal so schön sagte). großes Grinsen
06.01.2009 15:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. xD
Also, ich muss sagen das ich nicht sehr viel mit den Leuten aus meinem Jahrgang (8. Klasse) zusammenhänge und deswegen auch garnicht so richtig mitbekomme um was es bei ihnen geht. Ich weiß halt nur um was es bei uns in der Klasse geht, und da muss ich sagen das die meisten doch noch nicht so sehr "weit" (wie man das nun auch defenieren mag bleit euch überlassen) sind. Augenzwinkern
Allgemein sind die Mädchen aber "reifer" (was Sex & Co angeht) als die Jungs..

Schminken, Ausschnitt zeigen, kürze Röcke und anderes sind mittlerweile eigentlich normal an unserer Schule. Selbst die 5. Klässler laufen so rum, wo ich mich manchmal allerdings auch Frage obs das den wirklick bringt.

Letzendlich finde ich, muss jeder selbst wissen ob und wie er sich (mit zunehmendem Alter) verändert..

edit: Thema verfehlt!? Oder auch nicht..is egal. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 06.01.2009 16:04.

06.01.2009 15:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ja schon faszinierend, wie hier alle "Frühreife" anders definieren. Und bei manchen denke ich dann "haha, Thema verfehlt".Es sieht hier nämlich eher aus wie ein Thread, welcher den Titel "Style in der Pubertät" o.Ä. trägt.
06.01.2009 16:03 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Viki
Das Hauptgesprächsthema der Jungs ist sowieso "Ficken, Bumsen, Rammeln, Vögln, Blasen, ..."

Da muss ich dir allerdings wiedersprechen.
Klar, es gibt Ausnahmen, aber bei mir in der Klasse (13/14 Jährige) sprechen die Jungs absolut nicht über sowas. Bei dennen gehts halt noch um Pokemon Karten (wie crazy killer irgendwo mal so schön sagte). großes Grinsen

... großes Grinsen
Wir müssen noch eiinen Pokemon Treff Datum ausmachen :'D

Aber da unterscheiden sie sich wirklich auch, die eine Hälfte meiner Reliklasse zB ist da total mit Pokemon und alles. Aber eigentlich sind die meisten Jungs aus meiner Klasse ... naja. Sagen wir mal, etwas weiter, wenn man es so bezeichnen kann. Sie haben statt einem Pokemon Kartenspiel eben Sexkartenspiele mit irgendwelchen Stellungen und einer tollen Blondine mit wahnsinniger Oberweiter, mit denen dann eben gespielt wird. Die sie uns dann nebenbei ganz stolz zeigen um zu demonstrieren wie weit sie denn schon sind. <:
06.01.2009 16:04 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von Greti
[quote]Original von Viki
Das Hauptgesprächsthema der Jungs ist sowieso "Ficken, Bumsen, Rammeln, Vögln, Blasen, ..."

Da muss ich dir allerdings wiedersprechen.
Klar, es gibt Ausnahmen, aber bei mir in der Klasse (13/14 Jährige) sprechen die Jungs absolut nicht über sowas. Bei dennen gehts halt noch um Pokemon Karten (wie crazy killer irgendwo mal so schön sagte). großes Grinsen

... großes Grinsen
Wir müssen noch eiinen Pokemon Treff Datum ausmachen :'D

Aber da unterscheiden sie sich wirklich auch, die eine Hälfte meiner Reliklasse zB ist da total mit Pokemon und alles. Aber eigentlich sind die meisten Jungs aus meiner Klasse ... naja. Sagen wir mal, etwas weiter, wenn man es so bezeichnen kann. Sie haben statt einem Pokemon Kartenspiel eben Sexkartenspiele mit irgendwelchen Stellungen und einer tollen Blondine mit wahnsinniger Oberweiter, mit denen dann eben gespielt wird. Die sie uns dann nebenbei ganz stolz zeigen um zu demonstrieren wie weit sie denn schon sind. <traurig /quote]
Wie gesagt gibt es auch Ausnahmen, aber die meisten Jungs von uns sind halt noch nicht so weit. Augenzwinkern
06.01.2009 16:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Also frühreif zu definieren ist ja nicht besonders schwer...
Man ist eben früher reif, als andere...

Siehe folgende Definition.

Zitat:
Frühreif wird eine Person genannt, die ein wesentliches Entwicklungsstadium besonders rasch durchläuft bzw. durchlaufen hat.

Einerseits kann sich das in Form besonderer Begabung auswirken, etwa bei „Wunderkindern“ in den Bereichen Musik und Kunst, Mathematik oder Sprachbegabung, andererseits als Auffälligkeit im Verhalten – z. B. bei sexueller Frühreife oder einer abgeklärt wirkenden, den Erwachsenen nachgebildeten Sprechweise und ähnlichem.



Viel schwieriger zu definieren ist wohl eher ab wann man "reif" ist.
Klar, geht es zum Beispiel um das Wachstum der Kinder oder solche Dinge.

Ich denke jedoch, dass viele hier eher vom Charakter reden. Ich würde mal pauschal sagen, dass man frühreif ist, sobald man sich deutlich vom Durchschnittsmenschen in dem Alter abhebt....also man muss sich natürlich im Sinne der Frühreife abheben...gibt ja auch Leute, die heben sich auf Grund ihrer Unreife ab ^^.

Fragt sich eben nur, wie der Durchschnittsmensch mit 13-15-18 Jahren wohl aussieht?

So einigermaßen weiß man es ja...aber genau weiß es wohl keiner...


Eben, man kann ja auch ein bisschen auf "positive" weise frühreif sein, indem man einfach intelligenter ist als andere in seiner Altersklasse.
Ob das nun besonders Positiv ist weiß ich auch nicht großes Grinsen

Ich finds einfach nur sau dumm sich mit 12-13 durch die Weltbevölkerung zu Vögeln^^
Sowas sitzt dann später bei Olli Geissen (oder Geißen, Geisen? verwirrt )
und weiß nich von wem sein Kind ist^^

LG

__________________


30.04.2009 19:55 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab 14 kommt man bei uns in ein paar Discos, ab da fangen die meisten mit "Party" an .

Schminken finde ich, ist jetzt nicht sooo schlimm . ich hab mit 13 angefangen mit wimperntusche (:

najaa . ich sah mit 13 schon aus wie 15 & jaaa . aber das kommt ja immer auf den typ drauf an . ich finde das sollte jeder selbst wissen. wie man sich wohl fühlt . wenn die 12jährigen kinderchen denken sie sind bereit fürs erste mal, sollen sie es doch machen . & wenn sie denken schminke macht sie cooLer dann sollen sie sich doch vollpinseLn großes Grinsen

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanii: 30.04.2009 21:36.

30.04.2009 21:33 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unD siCh noCh cooLer maCheN uNd iMmeR wiEdeR gRoß unD klLeIn scHreibEn, wEil daS aUch cOol isT!!!!11 uNd voLL frÜhrEiF!
30.04.2009 22:15 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwan sind wir schon mit 5 in der Pupertät und schon "Reif".

Aber das ist eben irgendwie das neue Jahrhundert und es wird halt immer schlimmer -_-
30.04.2009 22:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch schon manchesmal drüber nachgedacht. Wenn ich manchmal seh, wie Kinder (13/14 Jahren) schon rumlaufen. Da denk ich dann immer nur, wenn das meine Kinder wären...


Ich bin bei mir manchmal ein bisschen am überlegen, ob ich frühreif, spätreif bin oder die Pupertät gar übersprungen habe. Ich habe mich nie wirklich geschminkt, ich trinke nicht (dafür rauche ich - hab damit mit 16 angefangen), hab mich nie wirklich für irgendwelche Partys interessiert und war sowieso mehr der Einzelgänger. Einen Freund hatte ich bis jetzt noch nie und das erst mal geküsst worden bin ich mit 18 Jahren (sofern man mal von Kindergarten-Knutschereien absieht großes Grinsen ).
Ich empfand die Mädels in meiner Klasse immer als Tussen. Ich hab mir nie was aus Mode gemacht und hab das angezogen, was mir gefiel, und nicht das, was gerade angesagt war (auch heute noch).
Meinen Führerschein z.B. habe ich erst vor wenigen Wochen gemacht und ich werde Ende Mai schon 20. Wenn ich überlege, dass andere damit schon mit 16 anfangen, weil sie ihn mit 17 haben wollen... Augen rollen

Meine Mutter bezeichnet mich immer als spätreif, weil ich eine Frühgeburt bin. Ob es so ist, weiß ich nicht. Vielleicht... *schulterzuck*
30.04.2009 22:34 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleiner Engel
unD siCh noCh cooLer maCheN uNd iMmeR wiEdeR gRoß unD klLeIn scHreibEn, wEil daS aUch cOol isT!!!!11 uNd voLL frÜhrEiF!


großes Grinsen großes Grinsen
01.05.2009 13:50 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH