Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Wintermärchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Wintermärchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Lampe Ein Wintermärchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schneefall wurde heftiger, obwohl es nicht so kalt war, dass die Flocken zu kleinen, eisigen Wurfgeschossen wurden, sondern, trotz der Vielzahl der weißen Kristalle, leicht und flockig auf den Boden zu segeln schienen.
Die Wiese war mit hohem Pulverschnee bedeckt, der von keiner Menschenseele je berührt worden war .... Schneeweiß .... Im Hintergrund erkannte man bei genauerem Hinsehen den Übergang zum Himmel in einem etwas dunkleren Ton. Man hätte die Orientierung in der im satten Weiß gelegenen Landschaft verloren, wäre das Mädchen allein gewesen.
Sie standen, Denkmälern gleich, am Rande der Winterwiese und trauten sich kaum, ehrfürchtig der Schönheit untergeben, sich zu bewegen.
Der Hengst stemmte die Hufe in den Boden und hob ruckartig seinen Kopf, sodass man seine blanken Muskeln durch das vor Aufregung schwitzende, glänzende Fell erkennen konnte. Das Mädchen merkte durch die dünne Reithose den warmen Körper und den kraftvoll angespannten Rücken des Pferdes. Ihre Hand schien in eine Wattewolke zu fassen, so flauschig war es, als sie dem Hengst über den kräftigen Hals strich. Beide, weit und breit die einzigen Lebewesen, wussten, was nun passieren würde...
Noch einmal entließ das Mädchen eine große, schneeweiße Atemwolke aus ihrem Mund, um dann mit einem mal die Schenkel an den warmen Bauch des Tieres zu pressen, den sie sogar durch ihre Reitstiefel spürte. Als wenn der Hengst nur die ganze Zeit darauf gewartet hätte, blähte er ebenfalls die Nüstern und schnaubte kräftig. Anschließend ging ein Ruck durch den muskulösen Pferdekörper und er preschte los, sodass hinter ihnen ein aufgewühltes Schneegestöber entstand. Eine lange, weiße Strecke lag vor ihnen und beide sprühten nur so vor Lebensfreude. Es war einer, dieser magischen Momente in einer Reiter-Pferde-Freundschaft. Das Mädchen merkte, wie ihr treues Pferd sein ganzes Temperament aus sich herausholte, nun konnte es laufen. Mit den Schneeflocken um die Wette reiten und sich mit dem starken Hengst und seinen Bewegungen verschmelzen lassen. Sie gab ihm mehr Zügel, bis sie kaum mehr etwas in der Hand hatte und schließlich ganz die überflüssige Verbindung zum Pferdemaul losließ. Sie streckte langsam die Arme aus, im vollstem Vertrauen; das Mädchen wusste, dass der Hengst nur laufen würde. Das Pferd spürte das Vertrauen und die Lebensfreude und übertrug sie auf sich selber. Abermals wurde es von einem Galoppsprung auf den anderen schneller, auch wenn man sich kaum mehr vorstellen konnte, dass es überhaupt noch möglich war. Das Mädchen jauchzte, was den Hengst dazu veranlasste, den Kopf in diesem erheblichen Tempo zu heben und laut zu wiehern...
Und so ritten sie dahin, Pferd und Reiterin als ein verschmolzenes Stück, im Wissen, dass noch immer eine endlose, schneebedeckte Wiese und eine große Portion Lebensfreude vor ihnen lag.


So! Und jetzt würde ich gerne einmal wissen, wie das Pferd/der Hengst in eurer Fantasie aussieht: Welche Rasse, welche Farbe?! Und wie stellt ihr euch das Mädchen vor?!
Wäre super, wenn ihr mir das mal schreiben könntet, würde ich mal interessant finden, zu schauen, wie verschienden die Fantasie mehrerer Menschen ist... smile

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

29.08.2005 18:55 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48935.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 230
Herkunft: Unterfranken

RE: Ein Wintermärchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das erstmal voll gut und hier meine Vorstellung:
Mädchen: arm, lange blonde Haare, dünn
Pferd: Araber, Rappe mit Stern, ziemlich groß

Wie ich dadrauf komm weiß ich net, aba ich finde es gut, wenn die Personen nicht genau beschrieben sind! Weil dann kann sich das jeder denken wie er will!!!!

__________________
Über Allem stehe die Liebe zum Pferd

29.08.2005 19:11 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nicky* in Ihre Kontaktliste ein
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von ~*Lilly*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! großes Grinsen
danke für dein posting (und das lob Zunge raus )...

würde mich über weitere beiträge freuen! smile

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

29.08.2005 20:21 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd: Rappe (vollkommen!), Friese
Mädchen: braune schulterlange haare, nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht arm und nicht reich^^, so ungefähr 13 Jahre alt!


Wirklich wunderschöne geschichte! Vorallem der Pferde-Galopp Teil!!!
Weiter!!!

__________________

29.08.2005 20:37 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von ~*Lilly*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke... Zunge raus aber eigentlich hatte ich nicht vor weiterzuschreiben. (wüsste ned, was...)
fand eben nur interessant zu schauen, was ihr euch so beim Lesen vorstellt... *gg*

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

30.08.2005 17:31 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Pferd:
P.R.E., weiß, lange mähne,leicht gewellt

Mädchen:
jung, so um die 14 vll... lange, blonde Haare,

__________________

30.08.2005 17:40 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, find ich wirklich toll. Ausserdem steh ich voll auf Märchen!
Es ist wirklich traumhaft, wie es geschrieben ist, allerdings würde ich es das nächste mal etwas grösser schreiben, da ich es doch etwas anstrengend finde, das kleine gekritzel zu lesen...

mädchen: blonde Locken / Wellen, blasse Haut, blaue Augen

Pferd: eindeutig Rappe, aber wohl eher wegen der weissen landschaft großes Grinsen wegen dem kontrast

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.08.2005 19:58 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!Toll geschrieben,mit Gefühl besachrieben,eben einfach ein klasse Text!Kompliment!Echt traumhaft!Beim lesen fühlt es sich an,als würde man das Mädchen sein und durch die Schneelandschaft reiten!
Mädchen:Schwarze lockige Haare,warme braune Augen
Pferd:Auch eindeutig Rappe,vlt noch mit Stern o. Blesse,dichte lange Mähne,flauschiges FEll...

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

30.08.2005 20:05 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von ~*Lilly*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu! Danke,...

bis jetzt hat noch niemand gesagt, dass er sich ein pony vorgestellt hat (könnte ich ehrlich gesagt aber auch nicht...)
ich hab mir beim Schreiben übrigens nen braunen araber vorgestellt. Mädchen? Schwarze Haare... (falls es irgendjemanden interessiert... lol)

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

31.08.2005 19:16 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Lilly*~
juhu! Danke,...

bis jetzt hat noch niemand gesagt, dass er sich ein pony vorgestellt hat (könnte ich ehrlich gesagt aber auch nicht...)
ich hab mir beim Schreiben übrigens nen braunen araber vorgestellt. Mädchen? Schwarze Haare... (falls es irgendjemanden interessiert... lol)

Ja das kommt weil der tolle Hengst in KEINER Geschichte,die ich bis jetzt gelesenh hab ein Pony is!Aber ich hab POnys nun ma lieber(reite auf isländern)außerdem können die auch schnell und imposant sein!Und hübsch auch.UNd wenn man sich das Aussehn des Hengstes schon ma aussuchen darf,dann isses für mich natürlich ein Pony*fg*(einmaligeGelegenheit*gg*) GEILER TEXT(Immmer noch*fg*)Lg Nele

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

01.09.2005 15:34 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von ~*Lilly*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nele
Zitat:
Original von ~*Lilly*~
juhu! Danke,...

bis jetzt hat noch niemand gesagt, dass er sich ein pony vorgestellt hat (könnte ich ehrlich gesagt aber auch nicht...)
ich hab mir beim Schreiben übrigens nen braunen araber vorgestellt. Mädchen? Schwarze Haare... (falls es irgendjemanden interessiert... lol)

Ja das kommt weil der tolle Hengst in KEINER Geschichte,die ich bis jetzt gelesenh hab ein Pony is!Aber ich hab POnys nun ma lieber(reite auf isländern)außerdem können die auch schnell und imposant sein!Und hübsch auch.UNd wenn man sich das Aussehn des Hengstes schon ma aussuchen darf,dann isses für mich natürlich ein Pony*fg*(einmaligeGelegenheit*gg*) GEILER TEXT(Immmer noch*fg*)Lg Nele


ya! Da geb ich dir recht! Ponys können richtig loslegen, wenn sie gute Laune haben! Meine ehemalige RB hatte da immer so eine strecke, wo wir nahezu rüberGEFLOGEN sind, das war wirklich superschön! (wir haben sogar das flotte isistütchen Gjöf abgehängt! lool)

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

01.09.2005 19:01 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd: Fuchs mit Stern
Mädel: hm, 14 oder 15, Haare passend zum Pferd xD

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

01.09.2005 20:22 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aplaus! Der erste Fuchs *klatsch*

__________________

01.09.2005 20:31 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa xD Ich fand Rappe zu kitschig^^ Füchse im Schnee sind viel schöner als Rappen!

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

01.09.2005 20:40 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jeanny!Ich bin ja in deiner Sigi drin*freu*Bin tatsächlich ICH gemeint*fg* *freuundbegeistertbin*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

01.09.2005 21:08 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von ~*Lilly*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh!!! Jeanny-Schätzchen! *lol* Hoffen wa mal, dass die Lilly in deiner Sigi die 'Ich' bin, sonst gibt's Haue! *gg* (dumme formulierung, aber egal!)

zum 'Experiment': shire-Horse würde doch auch irgendwie passen, oder?! Na ja...würde ich mir toll vorstellen so mit dieser Kraft ect.!?

na ja... cool

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

13.09.2005 17:37 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Geschichte!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

16.09.2005 14:54 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Wintermärchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH