Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund+Navileiste+Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund+Navileiste+Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

Hintergrund+Navileiste+Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angaben:
Name:Anny
Wofür?:www.ranch-stroht.de.vu
Was soll ich euch machen:desi(850x550),navi(200x550),Enter(550x550)
Wenn Banner dann bitte noch dies dazu ausfüllen:
Animiert/Unanimiertunaniemiert

Aufschrift: Desi: Ranch- und Gestüt Stroht Enter: Ranch- und Gestüt Stroht
Wie viele Frames`?:2
Größe:siehe oben
Bilder im 3 teil(unten)

Schriftfarbe:was dazu passt
Schriftart:Monotype Corsivia
Farbe:des Disigns,...Transperent
Vorstellungen:keine

wäre sau lieb wenn es jemand machen würde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Anny**: 28.08.2005 18:52.

27.08.2005 12:00 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

RE: Hintergrund+Navileiste+Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder gehen nicht...
Sonst würde ich es mal probieren fröhlich

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

28.08.2005 10:57 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

Themenstarter Thema begonnen von **Anny**
RE: Hintergrund+Navileiste+Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lina310
Die Bilder gehen nicht...
Sonst würde ich es mal probieren fröhlich


oh ich mach da mal eben neue rein smile

Dateianhänge:
jpg Amy.jpg (73,21 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg curly horse.jpg (59 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg curly horse fohlen.jpg (151,24 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg reitpony1.jpg (21 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg fjord.jpg (72,48 KB, 50 mal heruntergeladen)
28.08.2005 18:51 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter...nya ist nich grad mein bestes ^^"

Dateianhang:
jpg enter.jpg (109,21 KB, 45 mal heruntergeladen)
28.08.2005 20:05 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich versuchs

Hier. Wenn dus nimmst, bitte mit http://www.gut-lindenbach.de.vu verlinken Augenzwinkern

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 29.08.2005 09:15.

29.08.2005 08:48 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

Themenstarter Thema begonnen von **Anny**
hammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich 2 ich nehme die sachen erstmal mit *freu*
und soll ich irgendwelche regeln beachten bzw euch ins impressum setzten?
DANKE NE*freu*
29.08.2005 13:58 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lina310
Hier. Wenn dus nimmst, bitte mit http://www.gut-lindenbach.de.vu verlinken Augenzwinkern


Das wärs eigentlich schon Augenzwinkern

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

29.08.2005 14:37 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund+Navileiste+Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH