Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixelhof Terror » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelhof Terror
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nicht will, dass seine Idee abgeguckt wird, darf sie eben nicht veröffentlichen...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.09.2005 17:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Wer nicht will, dass seine Idee abgeguckt wird, darf sie eben nicht veröffentlichen...


Das stimmt ja nichtmal...
Ich kannte schon Pixelhöfe vor GB (also bevor ich zu GB kam).
Also es wär bestimmt so oder so irgendwann mal zu GB rübergeschwappt, ob nun früher oder später ist ziemlich egal.
Versteh das Problem echt nicht, so hat das mit den VRHs doch auch angefangen ôô

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.09.2005 20:08 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau soeinen Thread hatte Wölfchen schonmal


Pixelhof - der neue Trend

__________________

26.09.2005 20:10 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Das ist es nicht aber leute die NICHT Pixeln können solten dann auch keinen Hof aufmachen, oder Leute die nicht Pixeln können und sich wen suchen der es kann und sich den ruhm einheisen

sehr höflich sage ich da nur, es ist ihre Sache und wenn einem die pixeleien nicht gefallen hat, hat er Pech gehabt und wenn eben jemand Lust hat einen Pixelhof zumachen, selber es nicht so gut kann, der darf sich Hilfe jawohl holen.


Und etwas als Nachmache zu beschimpfen ist das aller allerletzte , jeder Hof, sei es Pixelhof, ist einzigartig, es sei denn es ist kopiert.
Ich hoffe das die die sowas machen, sich das mal durch den Kopf gehen lassen.



lg Babz

__________________
wtf?
26.09.2005 21:17 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr streitet hier über Mist...
meine Güde....
30.09.2005 00:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Pixelhof ist einfach in Mode gekommen, ein neuer Trend, genauso wie die Auktionen und Versteigerungen. Und wenn er wirklich soviel Arbeit macht, dann wird sich dieser Trend auch wieder beruhigen und ein neuer kommen.

Nachgemacht ist im Prinzip jeder vRh, es ist doch alles gleich? Mitgliederliste, FaQ´s, Regeln, Verkaufspferde, Forum, Gästebuch...


mfg Butterblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

30.09.2005 13:58 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch scheiße aber andererseits, viele sagen dann auch wieder wenn man Pixeln kann "ja mach halt einen Pixelhof" als wäre des pflicht! Aber wieder zu dem Thema: Ein Pixel kann eigentlich nie eine Nachmache sein, weil es immer was bestimmtes hat was das andere nicht hat. Und wenn man die Lust hat einen Pixelhof zu machen, dann hat der oder die jenige dass Recht dazu. Und eigentlich sind Pixelhöfe viel aufwändiger als normale VRh und deshalb sollte man eigentlich diejenigen Respektieren, die die Zeit aufbringen das alles zu Pixeln.

und Butterblume hat auch recht! Ist doch im prinzip alles gleich Augenzwinkern

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.10.2005 01:32 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Ich denke der Pixelhof ist einfach in Mode gekommen, ein neuer Trend, genauso wie die Auktionen und Versteigerungen. Und wenn er wirklich soviel Arbeit macht, dann wird sich dieser Trend auch wieder beruhigen und ein neuer kommen.

Nachgemacht ist im Prinzip jeder vRh, es ist doch alles gleich? Mitgliederliste, FaQ´s, Regeln, Verkaufspferde, Forum, Gästebuch...


mfg Butterblume

Zitat:
Ich finde es auch scheiße aber andererseits, viele sagen dann auch wieder wenn man Pixeln kann "ja mach halt einen Pixelhof" als wäre des pflicht! Aber wieder zu dem Thema: Ein Pixel kann eigentlich nie eine Nachmache sein, weil es immer was bestimmtes hat was das andere nicht hat. Und wenn man die Lust hat einen Pixelhof zu machen, dann hat der oder die jenige dass Recht dazu. Und eigentlich sind Pixelhöfe viel aufwändiger als normale VRh und deshalb sollte man eigentlich diejenigen Respektieren, die die Zeit aufbringen das alles zu Pixeln.

und Butterblume hat auch recht! Ist doch im prinzip alles gleich Augenzwinkern



Meine Meinung Augenzwinkern


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



01.10.2005 16:05 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso streitet ihr euch?so ist des mit den vrhs doch auch oder?ich denke,man sollte machen,was einen gefällt,sei es ein pixelhof,oder eine pferdeherde...alle hps sind im Grunde von irgendeiner Idee nachgemacht,oder zumindest ein Teil.Findet euch damit ab,das ihr nicht den einzigen Pixelhof besitz!

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

01.10.2005 22:55 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ein bißchen bescheuert. Bestimmt sind schon welche lange vor GB auf die Idee gekommen einen Pixelhof zu machen und die müssten dann ja auch sagen "Ey ihr Nachmacher"
Das könnte man sonst zu allem sagen "Ey du hast ja eine E-Mail adresse/HomepageAvatar....

Sonst müsste der Streß doch auch bei VHR's weiter gehen.. aber man kann es doch nunmal wirklich niemanden verbieten.

UNd wenn der wrklich gut ist, dann sieht man doch auch, dass Arbeit drine steckt und ich finde ja dann solte man erst gar nicht seinen Senf dazu geben.

Meine Güte, es kann doch ein jeder hier im Internet machen was er will, also selbst entscheiden was für eine Homepage man macht und wenn sie eine Fanseite von Sarah Connor oder so nachmachen..

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
02.10.2005 09:43 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es absulut hirnvebrannt sinnlos, sich wegen son paar Pixelhöfen aufzuregen, bin deienr Meinung, Bretzel.
Und wie Vroni schon sagte (jetzt alles nachäffen muss *gg*) soll man "seine" Idee nicht öffentlich ausstellen, wenn man keine "Nachmache" will.

Ich finde es ist jedem sein Bier, wenn Wölfchen und -Katja- usw das erfunden haben, dann heben sie sich doch von den anderen ab, da beide bekanntlich sehr gut pixeln können. Und Moden kommen und gehen.

vRhs wurden auch von irgend einer Menschenseele erfunden und? Es gitb bereits aber tausende, doch nur die "guten NAchmachen", die mit Liebe und Sorgfalt gemacht wurden, heben sich unter hunderten von kleinen illegalen Höfen ab.

Ideen stehen nicht unter dem Copyright von dem, der sie sich ausgedacht hat, manchmal ist das wirklich ärgerlich, doch was soll man machen? Wollt ihr jetzt alle ein Patent für nen Pixelhof kaufen oder wie?

Und ebenso könnten sich ein paar Mütter wie Kleinkinder zanken, weil der Vorname ihres Kindes "nachgemacht" ist.

Ich finde es allerdings nicht okay, wenn absulut alles abkopiert ist, wie Texte fast identisch usw

Mensch, es gibt weit aus schlimmeres udn wichtigeres, als ein paar virtuelle Pixelhöfe im Internet, die irgendwelchen Mädchen gehören.

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 02.10.2005 11:25.

02.10.2005 11:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixelhof Terror

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH