Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixelhof - der neue Trend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pixelhof - der neue Trend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
*meld*
Ich hab noch Features XD


was möchte uns der Autor damit sagen? *grübel*
hä?

Also, Wölfchen, klar hast du Recht und ich kann mir vorstellen, dass das ärgerlich ist, aber hast du wirklich erwartet, dass dein Pixel-Pferde-Center oder wie das hieß (verwirrt ) das einzige seiner Art bleiben wird?
Ich weiß ja auch nicht, wie ich in deiner Situation reagiert hätte, aber sieh es doch einfach als Kompliment und steh drüber!

LG
Susanne
29.08.2005 19:25 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man...
ich war 6 Wochen nicht hier.... und ich muss sagen, jetzt weiß ich wieder warum ichs nicht vermisst habe.
Mal ganz ehrlich Mädels,... meint ihr nicht, ihr übertreibt da evtl ein kleines bissl ?
[ironie]wer ist eigentlich auf die Idee gekommen ein Pferd zu reiten ? Hui, der arme Kerl wird sich im Grabe umdrehen, wenn er sieht wie viele Leute das jetzt tun. [ironieoff]

Ne mal ehrlich,
solange die Leute nicht die Grafiken selbst kopieren, sondern ihre eigenen machen... was ist daran das Prob ?
Weisst Du Wölfchen, Du sagst von Dir Du bist gut. Also wovor fürchtest Du Dich ? Lass die Kids machen, die leute die wirklich an dem krams Interesse haben werden sich das schickste rauspicken und werden dann schon kommen.
30.09.2005 00:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso regt ihr euch so mordsmäßig auf? o.O Ich gebe Nessa recht - Wölfchen, was willst du?
Sorry, aber das kommt ganz schön egoistisch und kindisch rüber... Was meinst du, wie viele vRh's es gibt? Da hat auch irgendwann mal einer damit angefangen, seitdem geht das immer so weiter.
Außerdem, liebe Wölfchen, war das nicht deine Idee - die hatten nämlich auch viele weitere Teens. Patentieren? Vergiss es. Du kannst nicht nachweißen, das du die Pixelhöfe erfunden hättest - dumm, nich?

Hast du etwa Angst, das dir jemand den Rang abläuft? Wenn die ganzen Möchtegern-Pixelhöfe online gehn, lass sie doch. Wenn sie wirklich so schlecht sind, wie du behauptest, dann werden sie ja bald wieder den Hut ziehn, oder?

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

30.09.2005 11:21 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vally, wenn du den Thread aufmerksam durchgelesen hättest wüsstest du , worum es mir und den Leuten, die mir zustimmen wirklich geht, ich bin es leid mich zu wiederholen.


EDIT: Ach ja, an die Mods. Schließen bitte, hat ja doch keinen Sinn.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 30.09.2005 11:51.

30.09.2005 11:32 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann dich gut verstehene, aber verhindert kann man es eben nicht.
Okay einenen solchen Hof sollten wirklich dann auch nur diejenigen machen, die wirklich pixeln können und nicht irgendetwas artverwandtes machen und das dann als Pixelhof präsentieren.
Aber guck dir die Sache mit den VRH an...irgendwer hat damit ja wohl auch mal angefangen und mittlerweile hat wohl fast jedes member bei GB einen...ebene auch mehr oder weniger gut!

Aber wie gesagt...ich kann dich verstehehen. Ich bin auch der Meinung das ich diesen komische Trend erfunden habe Schals aus dieser komischen Wolle zu machen (so flauschige dinger eben).
ich hab die wolle gesehen und dachte mir; Hm...warum nicht?
na ja und seitdem hatten dann irgendwie alle einen...okay, ich kann nichts beweisen aber...anderes Thema^^

Ich würde einfach mal sagen du wirst du damit abfinden müssen...leider.
Tja und ich schätze mal bald weiß man schon gar nicht mehr wer eigentlich mit der ganzen Pixellei angefangen hat...*heul*

__________________

30.09.2005 11:51 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Joel, ein schönes Schlusswort, nicht wahr?

Schließen bitte.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

30.09.2005 11:52 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
30.09.2005 12:20 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixelhof - der neue Trend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH