Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kennt sich wer gut mit 2page aus ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kennt sich wer gut mit 2page aus ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Kennt sich wer gut mit 2page aus ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab große probleme... ich bin von Beepworld auf 2. page umgestiegen und kenne mich dort nun überhaupt nicht aus, ich suche jemanden der mir bei rat zur Seite steht wie z.B.

Wenn man auf ein Bild klickt soll man zu einer bestimmten Seite weiter kommen
Wie verändere ich das Linkmenü/Wie füge ich Buttons ein
Wie füge ich ein eigenes Design ein
Wie füge ich ein Enter ein
und und und

Kann mir denn jemand helfen ?

Bitte meldet euch hier oder per pn, es ist voll dringend.
Wenn ich nicht weiterkomme, muss ich sonst zu beepworld zurück -.-

__________________

21.08.2005 14:37 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kennt sich wer gut mit 2page aus ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH