Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Awardvergaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Awardvergaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Das ist mir in letzter Zeit mal aufgefallen.
Es werden immer mehr Awardvergaben eröffnet, aber zum größten Teil nicht richtig bewertet oder auch den Inhalt nicht richtig gelesen!
Das nervt doch echt tierisch, wenn man keine faire oder richtige Bewertung erhält!
Was meint ihr dazu?
Wie findet ihr diese "Husch-husch-" Awardvergaben?
15.08.2005 21:48
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds net so dolle.Dann soll man weniger Höfe bewerten aber dann richtig und ausführlich
Falke
15.08.2005 21:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich denke auch, wenn man Awardgaben macht, DANN richtig.... find das auch imma schlimm wenn das so ganz schnelle sind und dann voll oft Platin/Gold für seiten die das gar nit verdient ahebn und dann manchmal Silber für voll die genialen seiten... schlimm, schlimm -.-
16.08.2005 01:02
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp
16.08.2005 19:39
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so.Wenn man bewertet, dann sollte man sich dafür zeit nehmen!

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





20.08.2005 13:18 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dream, bitte unterlasse Posts mit dem Inhalt 'Jupp' oder Änlichem (; Zudem wäre es vielleicht ratsam, den Threadtitel so abzuändern, dass man erraten kann worum es in diesem Thread geht (;

Zum Thema: Ich halte nichts von solchen 'Husch-Husch-Awardvergaben', da sie zumeist nur sehr oberflächlich und ungenau gehalten sind. das sind dann ja auch die Fälle, in denen zumeist nur ein Award abgegeben wird und keine weiteren detaillierten Kommentare.
Kann eure Meinung also nur teilen: Wenn Awardvergabe, dann detailliert und nicht nur 'so husch-husch'.
20.08.2005 13:37 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Awardvergaben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH