Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdekauf ~ Ja oder Nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdekauf ~ Ja oder Nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, das du ihn jetzt endlich hast. Du hast echt Glück! Wie ist er eigentlich ausgebildet? / Wie weit?

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

21.09.2005 14:36 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ihn noch nicht aufm Platz geritten. Kann also nicht sagen, dass er ne A-Dressur locker gehen kann. Er ist bisher halt vornehmlich im Gelände geritten worden. Wie gut er inner Dressur ist werd ich sehen. das einzige was ich rausgefunden hab: er reagiert total fein auf gewicht, schenkel und Stimme. Auf der Stange, die er bisher immer im Maul hatte, kaute er nicht. Muss jetzt beim Longieren demnächst verschiedene Gebisse ausprobieren und schauen mit welchem er am besten klar kommt.
Aber bevor ich ihn reite vergeht noch Zeit. Ihm wird jetzt erstmal Rückenmuskulatur antrainiert und darauf geachtet, dass er in Ruhe wieder zu Kräften kommt. Ich habe ja keinen Zeitdruck. Kann mir Zeit lassen so viel ich will.


__________________

21.09.2005 14:42 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß mit deinem kleinen Augenzwinkern

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
21.09.2005 16:10 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja richtiges Abenteuer zu sein ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



21.09.2005 17:04 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ja das ist es. Bin aber froh ihn zu haben. Er hat einen so tollen Charakter.
War heute bereits über 1 Stunde mit ihm in den Feldern spazieren mit seinem hoffentlich baldigen Kumpel Augenzwinkern Wollen die beiden bald zusammen auf die Wiese stellen und wenn sie sich verstehen, kann es nicht besser laufen.
Er war total brav, wollte natürlich immer Gras fressen *grrr* großes Grinsen Das ist für ihn natürlich DAS Paradies. Alle Wegesränder und Wege sind grün, überall Gras... Sowas gibt es auf Fuerteventura ja nicht Augenzwinkern
Muss mich übrigens korrigieren Augenzwinkern Chiclanero ist kein Andalusier, sondern ein Cruzado... Also Andalusier mit Araber/Vollblut drin *korintenkacker binz* ^^. Sollen besonders wendig und ausdauernd sein, auf die feinsten Hilfen reagieren und werden oft für Stierkämpfe eingesetzt rotes Gesicht
Un cruzado con genio y corazon - habe ich auf ner Homepage gelesen was so viel heißt wie ein Gekreuzter mit Charakter und Herz großes Grinsen
@Erdbeer-Pony: Danke, aber eine Anmerkung musst du dir gefallen lassen Augenzwinkern Was ist wenn ihr euch streitet? Was macht ihr dann mit dem Pferd? Oder wenn ihr euch nicht einig seit, was zum Beispiel Behandlungsmethoden, Futter, Reitweise etc. anbelangt? Sicher, dass das auf Dauer nicht zur Frustration führt? Früher oder später ist es dann zum Nachteil des Pferdes. Würde mir sowas gut überlegen und man ratet auch eigentlich davon ab, dass Jugendliche sich zu zweit ein Pferd kaufen, eher einem gehört es und der andere Reitbeteiligung... Aber das müsst ihr natürlich selbst wissen.


__________________

21.09.2005 19:48 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 13:30.

21.09.2005 20:46 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werde ich großes Grinsen Dankeschön fröhlich


__________________

22.09.2005 13:44 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich wirklich fürchterlich für dich ^^. hoffe du bekommst ihn schön aufgepeppelt und wir sehen dann fotos x] viiiiiieeeeeeel spass noch mit ihm und halte uns auf dem neusten^^

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

24.09.2005 12:04 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja ich werd mein Möglichstes versuchen. Aber das wird schon. Nächste Woche wirft der Tierarzt mal einen Blick auf ihn und gibt denke ich auch noch Tipps/Aufbaupräparate...
Die ersten Bilder sind heute auf der Wiese entstanden. Sind nicht viele geworden, da er nur kurz drauf war (muss ja erst angeweidet werden).
Bitte nicht nehmen!


__________________

24.09.2005 20:56 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 13:30.

24.09.2005 21:02 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sein Kumpel, Garboso. Ein Andalusierwallach. Auch voll der liebe.


__________________

24.09.2005 21:38 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt coole bilder aber irgendwie hab ich den überblick verloren,welches pferd ist deins? das helle oder das dunkle? *blöd ist* gott bin ich peinlich....^^

__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


24.09.2005 21:51 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hellbraune is meiner Augenzwinkern


__________________

24.09.2005 22:11 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick, schick ist dein Süßer Augenzwinkern Ich habe mich vorerst erstmal in diesem Thread zurückgehalten, da ich mich mit solchen Transporten uns o gar nicht auskenne, freut mich jetzt natürlich umso mehr für dich, dass alles so gut geklappt hat Augenzwinkern Er sieht echt total gesund aus und hat die Fahrt anscheinend mit ein paar Klios weniger gut überstanden Zunge raus smile )

Wie lief der transport eigentlich ab? War er in so einem kleinen normalen Hänger, oder in so einem großen Lkw Hänger, wieviele Pausen haben sie gemacht, nachts angehalten zum schlafen etc? Wie war das auf dem Schiff?

Lg und noh viel Glück und viel Spaß bei ihm Augenzwinkern

__________________

25.09.2005 11:53 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den find ich ganz hübsch! die windfarben in der mähne ... wundervoll!

__________________

25.09.2005 12:46 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
Wie lief der transport eigentlich ab? War er in so einem kleinen normalen Hänger, oder in so einem großen Lkw Hänger, wieviele Pausen haben sie gemacht, nachts angehalten zum schlafen etc? Wie war das auf dem Schiff?


Du, wie er genau ablief keine Ahnung. Großartig Pausen haben sie nicht gemacht, sind eigentlich durchgefahren. Denn alle Pferde ausladen und dann wieder einladen ist dann auch nicht prickelnd. Vom Stehen her hat er es auch super überstanden. Keine dicken Beine, keine Lahmheiten gezeigt. 1,2 kleine Schrammen, aber nix wildes.
Nachts haben sie auch nicht angehalten, sind zum Beispiel von Basel (wo ein anderes Pferd hin musste) nachts durchgefahren zu mir in die Nähe von Aachen. Es war ein kleiner LKW, wo 6 Pferde Platz hatten, also nicht noch so nen Schnickschnack mit Sattelkammer und so ^^
War aber modern ausgestattet und er war in guten Händen.
Werde jetzt öfters mit der Kamera zu ihm gehen, damit ihr seinen Werdegang bewundern könnt großes Grinsen
Ab morgen wird mit ihm durchgehend jeden Tag an der Muskulatur gearbeitet. Hatte dann ca. 1 Woche Zeit sich einzugewöhnen und jetzt kommen keine Termine bei mir dazwischen wie Konfirmation (heute...) und da wird jetzt an ihm gearbeitet. Aber das wird schon smile
²*Sternchen*: Ja die Mähnen- und Schweiffarben sind echt klasse smile Aber die sind nur wegen Sonne + Salzwasser so gebleicht an den Spitzen. Einmal verzogen und das ist weg Augenzwinkern
²Erdbeer-Pony: Müsst es selbst wissen Augenzwinkern Aber das sagen viele, dass wenn man erwachsen ist, keine Streitigkeiten mehr kommen. Wenn du mich in 2 Jahren nochmal fragen würdest, würde ich auch noch davon abraten, aber das ist eure Entscheidung.


__________________

25.09.2005 21:40 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdekauf ~ Ja oder Nein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH