Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » kann mi rbitte mal jemadn mit paint shop pro 9 helfen oder auch mal so bitte schauen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann mi rbitte mal jemadn mit paint shop pro 9 helfen oder auch mal so bitte schauen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
kann mi rbitte mal jemadn mit paint shop pro 9 helfen oder auch mal so bitte schauen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe wie e smir erklärt wurde ein il dmit so einem lasso ausgeschnitten aber jetzt hat es ja trozdem noch einen hintergrun wie bekomme ich den weg und wie kann ich ein bild auf ein anderes einfügen??? wäre cool wenn mir es jemand erklären könnte..

bye leonie
27.02.2005 17:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » kann mi rbitte mal jemadn mit paint shop pro 9 helfen oder auch mal so bitte schauen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH