Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beephof = blöd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beephof = blöd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
ja kann schon sein^^aba mich nervt es jetzt wenn jeder von mir velangt (oda mich davon überzeugen will) dass ich mir erst jede oyla und beep site angucken soll!vll sehen wir alle ja unterschiede in vrhs und jeder hat ne andere meinung.ich finde halt dass es sich nicht lohnt oyla höfe anzusehen.klar ich habe früher auch mit beep und oyla angefangen nur jetzt finde ich,dass mich diese oyla seiten nerven.vll kanns ja auch sein,dass der eine mehr auf den inhalt und auf die pferde schaut,der nächste mehr auf die grafiken und auf html etc.ich selber gucke erst ob der hof html ist.dann gucke ich wie das dessi so ist und dann guck ich mir den hof genauer an,pferde etc.-was nützt einen ein super toller hof mit spitzen pferden,wenn der hof ein knalliges,gelb-orange-rot design druff hat mit blauer-2-meter hochen schrift?!
glg sa


Man könnte dem jenigen sagen, dass das desi schlecht ist xD

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

14.04.2006 17:10 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janin*
Zitat:
Original von sweet araber
ja kann schon sein^^aba mich nervt es jetzt wenn jeder von mir velangt (oda mich davon überzeugen will) dass ich mir erst jede oyla und beep site angucken soll!vll sehen wir alle ja unterschiede in vrhs und jeder hat ne andere meinung.ich finde halt dass es sich nicht lohnt oyla höfe anzusehen.klar ich habe früher auch mit beep und oyla angefangen nur jetzt finde ich,dass mich diese oyla seiten nerven.vll kanns ja auch sein,dass der eine mehr auf den inhalt und auf die pferde schaut,der nächste mehr auf die grafiken und auf html etc.ich selber gucke erst ob der hof html ist.dann gucke ich wie das dessi so ist und dann guck ich mir den hof genauer an,pferde etc.-was nützt einen ein super toller hof mit spitzen pferden,wenn der hof ein knalliges,gelb-orange-rot design druff hat mit blauer-2-meter hochen schrift?!
glg sa


Man könnte dem jenigen sagen, dass das desi schlecht ist xD


Ja klar könnte man smile ich finde das der inhalt schon wichtig ist aber erlich bei beepworld kriegt man einfach keine super hp hin das ist extrem schwer weil ganz erlich soviel wie man da für ne perfekte werbefrei hp zahlen würde.... man wäre da nach 2 3 monaten besser dran mit einem professionellen webdesigner smile nein witz smile aber esist teuer
14.04.2006 18:23 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gleiche Diskussion hatte wir ja auch ähnlich bei Oyla höfen, und nochmal meine Meinung, wie sie bestimmt auch schon hier gesagt wurde (bin zu faul 3 Seiten durchzulesen..^^)
Beephöfe sind ansich nicht schlimm / blöd, wenn sie zeigen, dass sich der Besitzer auch Mühe gegeben hat, beim Aufbauen, etc. Das heißt nicht, dass
er die teueren 0190 Nummern anrufen muss um einen Code für mehr Seiten zu holen oder so, sondern zb. durch längere, zusammenpassende Texte und
Schriften - wie ich finde.
Beephöfe sind meiner Meinung nach schlimm /blöd, wenn sie nur hingeklatscht wurden, Farben nicht zusammen passen, der HP Betreiber einfach nur einen VRH oder sonstiges haben wollte, man kein Impressum und /oder Bildnachweis sind (also illegal, wies sogar bei meisten Beephöfen ist)

Also, bitte fühlt euch jetzt nicht direkt angesprochen, wenn ihr ein Beephof habt, solange man sich ja auch Mühe gegeben hat und vllt nicht gerade ein Standartdesign hat ist es ja nicht schlimm..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




14.04.2006 18:54 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

RE: Beephof = blöd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also erstmal ist eigentlich kein Vrh blöd!Es liegt immer im Auge des Betrachters!Und warum sollte Beep schlecht sein?Nur weil es dort einen Texteditor gibt?Wenn man mit Frontpage arbeitet und dann sagt man hätte einen Html-hof ist das dann nicht genau das gleiche?Ich mein es ist auch ein Texteditor,nur er wandelt es dir halt in Html um!Also das ist meine Meinung!Ich finde es einfach nur scheiße wenn man sagt das Beep-Höfe gleich schlecht sind!Wie gesagt es liegt im Auge des Betrachters,und nur weil X zu Y sagt Beephöfe sind blöd sagt Y das S,usw. Wenn X vonder Brücke springt springt Y dann auch?
19.04.2006 16:19 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beephof = blöd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH